-
-
ich find den bg cool aber den render kannst du noch vergrößern und mehr einarbeiten dann is sie noch n stück besser^^
-
-anderen font
-render besser einbringen nicht einfach nur "draufklatschen"
-bg gefällt mir auch irgendwie nichtsh`!zo
-
Zitat
Original von Pupsgesicht
ich find den bg cool aber den render kannst du noch vergrößern und mehr einarbeiten dann is sie noch n stück besser^^
das erstmal aber die sieht dann trotzdem noch leer aus würde auch ein kleineres format wählen dann hast du es nicht so schwer die sig zu füllen -
Zitat
Original von sh`!zo
-anderen font
also du meckerst sowieso bei jeden.. von daher.
und an die anderen zwei vielen dank für eure tips.. werde nachher nochmal mich dran setzen =)
-
bitte nich streiten jeder sagt hier nur seine meinung und das sind dann auch indirekte tips
also wie gesagt nich meckern -
der BG gefällt mir nicht so und die schrift ist sehr schwer erkennbar auf meinem rechnner
aber sonst nicht schlecht... vielleicht nicht so pixelig machen... aber immer weiter üben üben üben
-
Zitat
Original von Critikill
also du meckerst sowieso bei jeden.. von daher.
und an die anderen zwei vielen dank für eure tips.. werde nachher nochmal mich dran setzen =)
ich sag nur wie ICH es finde .. aber naja wer kritik nicht vertragen kann sollte hier nicht posten... danke ..
-
Wer keine Kritik verträgt soll keine Sigis posten!!!!!!!!!!!!!
Ein paar Tipps von mir:
-mir persöhnlich zu hoch,
-Rahmen
-nimm nen anderen Font dieser sieht net so schön aus
-bg is zu chaotisch
-render einfach draufgeklatschtfür den Anfang ok, fleissig üben und Tuts lesen
-
Zitat
Original von sh`!zo
-anderen font
so ists.. und vieel zu groß das ganze, tipp: nie so groß machen, dann wirks auch nicht so leer
-
Zitat
Original von sh`!zo
ich sag nur wie ICH es finde .. aber naja wer kritik nicht vertragen kann sollte hier nicht posten... danke ..
ja kritik posten ist erlaubt,nur was bringt dein ständiges Kritik posten wenn
du nie verbesserungs vorschläge mit reihnbringst ?:070105_emYA53_prv[1]: würdest du deine kritik äusern und dabei noch sinnvolle verbesserungs vorschläge mitreihnbringen so hätte der jenige
der feedbake haben möchte viel mehr von,nehmlich dan weis er was er noch verbesser sollte(nur so ein kleiner verbesserungs vorschlag an dich :P)
back 2 topic ,also deine sig.Sieht schonmal gut aus nur hier und da
könntes du noch was verbessern wie zb. den Rahmen verkleinern so sieht es im allgemeinen nicht so Leer aus und vllt. solltes du den
Render ein kleines wenig mehr einarbeiten in die sig und schrift würd
ich persöhnlich kleiner machenund der Background könnte noch
ein bisschen aufgpimpt werden wie zb. bessere und schöhneren brushes
benutzen und noch nen paar tuts durchlesen mit du noch ein bisschen erfahrung in sachen bg ect. sammeln kannst.so das was dann an Kritik und meinen persöhnlichen verbesserungsvorschlägen.
und um das alles noch ein kleines wenig allgemeiner auszudrücken
deine SIG sieht für einen Anfängern (nicht böse gemeint) doch schon
recht gut aus.Und nicht vergessen es ist noch nie ein Photoshop
meister vom Himmel gefallen deshalb üben üben üben .ps: um nochmal an sh`!zo zurückzukommen
der meckert ständig, mach dir daraus nichts
er meint es nur gut mit den jenigen
mfg. nemesis
-
vielen dank für die ganzen hinweise.. werde mich bemühen und noch mehr tuts durchlesen.. brinde mir das meiste ja selber durchlesen und so bei.. wusste ja auch am anfang gar nicht was mit bg und render usw gemeint is..
und das mit der grösse jo stimmt schon is viel zu gross, sollte auch nur ein test werden
-
Mir gefällt vor allem die Farbwahl des Renders zusammen mit dem Hintergrund. Der Render find ich auch gut interiert in den Hintergrund.
Vieleicht könntest du ein anderes Format wählen z.B. 450 x 150, sie ist dann nicht mehr so gross...
Und vieleicht noch n'schönen Rahmen drumherum in Pink oder Violet.@ Nemesis
[SIZE=1]Lass sh´!zo doch schwatzen, ob man ihn ernst nimmt ist sowieso fraglich. Wenn er immer meckert könnte er ja mal seine Sig's zur schau stellen, aber das ist jedem selber überlassen, ich finds einfach ein bisschen arm immer alles zu zerreissen aber selber nichts bringen. Aber eigentlich ist das hier ein "Showroom" und keine Lehrstunde zum "richtige" Posts erstellen, darum schreib ich's auch klein.[/SIZE] -
erstma ontopic
erstma is das format nicht günstig für ne sig... 2:1 zB 400:200 is noch das erträgliche... für mich
naja font is net gut, unten den kannsch net gut lesen...
bg is net schön, guck dir ma bei devart paar schöne brushes an erstmal... und bau den render in bg einnun offtopic
was habt ihr alle dagegen das sh`!zo seine Meinung sagt? Er kritisiert alles (nicht nur er), was ihm net gefällt... Er kanns eben besser als die meisten hier, vorallem die Anfänger... Und nun heulen die Anfänger/noobs rum weil sie nur sowas wollen wie, nimm den font xxx und dann die brushes xxx, dann mach bissl rot und orange stells ein...
Man muss alles sagen ej... eign is das so... man sagt dass es ne gut is, und ihr versucht es zu bessern... also hört auf zu heulen... ausserdem HAT sh`!zo gepostet was besser zu machen is... font, render einbaun, und man sollte euch doch wirklich net sagen WAS einem am bg net gefällt... also net heulen, üben... manman -.- -
also die brush die ik hier benutz hab sind von devart.. ik sach ma das mit dem bg is geschmacks sache und er gefällt mir jut.. und ein paar anderen ja anscheinend auch.. das mit dem render besser einbau (das er nur reingeklatscht is) stimmt, werde ik in nächster zeit versuchen besser zu machen).
und dann wegen shizo.. jo er hat verbesserungs sachen gebraucht.. aber ik finde das er das in einer form immer rüber bringt die net grade motivierent is(hab ja schon mehrere comments von ihm gelesen).. besonders wenn man anfänger is... da is das ja alles sehr schwer für einen und da sind ein paar nette worte vllt nicht schlecht oder??!! (soll kein angriff sein @ shizo)
und nochmals vielen dank für die vielen feedbacks..