Evolution-Crime öffnet Pforten für ein Wochenende

  • Habe mich auch mal registriert und wurde auch freigeschalten. Nach kurzem Umschauen wird einem schnell klar, dass dort 99% nur Kiddies/Leecher unterwegs sind.
    Wer auf Niveau steht, sollte die Finger von dem Board lassen...

  • Zitat von whit3;14367

    eigentlich alles, hab mich aber als Fill0r uns Scann0r beworben weil man das nachts laufen lassen kann und ich keine zeit für hacking hab


    Das macht nicht viel Sinn von zuhause.
    Das scannen solltest du von Remotes machen.


    Au�erdem finde ich es sehr kindisch immer wieder dieses "FXP-gehabe" in diese ich bin leet Scene zu drücken.


    Ich will es dir nicht unterstellen aber wenn ich sehe das du schon "Fill0r" und "Scann0r" schreibst kommt mir alles hoch.


    Und btw die FXP Scene ist tot, und das ist sie schon Jahre.
    Der BOOM der Scene war zwischen 1999 - 2003 alle non-public und wirklich gute Crews sind schon lange zusammen gebrochen.


    Au�erdem finde ich das es sowas wie "public invites" dafür nicht geben sollte.
    Da es genau gegen die Ethik dieser "Scene" verstoÃ?t, es geht darum in einen kleinen Kreis wo man sich kennt zusammen etwas zu erreichen.
    Und nicht möglichs viele User auf ein Board zu locken, wahrscheinlich noch mit Werbung....


    Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen.


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob

  • Ach quatsch, ich bin durch die Scene auch nur duch einen gute Kumpel dran gekommen. Ich 1999 - 2003 stimmt schon so um den dreh war ich in 3 crews die sich aber alle aufgelöst haben, da die admins kein bock mehr hatte und ihr RL begonnen haben. Ich hab Damals immer vom 2ten rechner scannen lassen, der rund um die uhr lief. Was die 1337 Sprache angeht, ist ne blöde angewohnheit von mir :/

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]