Evolution-Crime öffnet Pforten für ein Wochenende

  • Das Fxp Forum â??Evolution-Crimeâ? öffnet am Freitag, den 13.03 die Registrierung für ein Wochenende. Dies ist den vielen positiven Reaktionen nach der Aktion â??10 Invites für NewsBox Userâ? zu verdanken.
    Was genau ihr nach der Registrierung beachten müsst könnt ihr hier nachlesen.
    Link zur Seite: http://www.evolution-crime.com/



    quelle: newsbox.cc

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Was ist an der Seite so toll, bzw. was machen die denn? :|

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

  • FXP - eine der groÃ?ten FXP seiten im netz. D.h. wenn du im Team bist, sollte es für dich keine Probleme mehr bereiten an Filme mit fullspeed und ohne begrenzung zu kommen. Da bei FXP auf gehackte FTP server geuppt wird, meistens werden von FXP crews sogar Releases gemacht

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • weiss jemand von euch was man dem board für eine eventuelle aufnahme zurück geben muss ?


    sollte man schnell an neue filme kommen damit man sie zur verfügung stellen kann oder wie läuft das etwa ab? leecher haben da ja wahrscheinlich keine chance :)

  • Im FXP Bereich gibt es normalerweise 3 Aufgaben Typen. Scanner, Hacker und Filler. Wenn du eines davon beherrscht, solltest du mit offenen Armen empfangen werden.


    Scanner: Scannen nach Server, damit die Hacker was zu tun haben
    Hacker: Hacken das Zeug von den Scannern
    Filler: Füllen die gehackten Server mit Stuff


    Weiss aber auch nicht genau wie es speziell dort abläuft.

  • und die rangordnung is ungefähr so


    1. Hacker -> werden immer gesucht
    2. Filler -> wenn man vor dem Release an Stuff kommt is man auch gern gesehen
    3. Scanner -> sind halt so wie das 5 rad am Wagen, werden aber trotzdem gebraucht nur halt nicht so viele

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Zitat von whit3;14190

    und die rangordnung is ungefähr so


    1. Hacker -> werden immer gesucht
    2. Filler -> wenn man vor dem Release an Stuff kommt is man auch gern gesehen
    3. Scanner -> sind halt so wie das 5 rad am Wagen, werden aber trotzdem gebraucht nur halt nicht so viele


    öhm als ich in der Scene aktiv war (ca. 2 Jahre her) war es genau andersrum...


    1. Scanner -> werden immer gesucht
    2. Filler
    3. Hacker -> möchte jeder machen und es gibt oft zu wenig scans...


    Und daran hat sich wohl nichts geändert.

  • Ich find das richtig so, FXP is keine Kiddie Scene... man sollte sich bewust sein das man ziemlich Illegale sachen macht, und es wurden schon ne menge FXP crews hochgenommen..


    Von daher mehr Vorsicht als Nachsicht.


    btw. wurde angenommen, werde mich mal umgucken und schauen ob es was für mich ist.

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Was bekommt man den dort so? Ich höfe den Begriff FXP das erste mal. Wenn die Ftps hacken dann gehen die Datein aber doch bestimmt auch schnell wieder down oder? Ist es schneller wenn ich dort Datein sauge als bei Rapidshare mit einem Premium Account?
    Wieso machen die so einen Terz daraus das man sich dort anmelden darf?

  • Es ist so User Scannen nach FTPs, geben diese weiter an die Hacker, die hacker machen daraus Str0s, sozusagen gehackte FTPs mit vollem Zugriff. D.h. die hacker können einstellen wie viele auf dem server zugreifen dürfen, sie könne user kicken etc...


    Sobald so ein Server gehackt ist wird er von den Fill0rn gefüllt, mit z.b. neuen filmen. Da solche gehackten Server meistens mehere GB haben, packen die Filler z.b. 50 Filme drauf die man durch einen Klick downloaden kann, und das meistens mit fullspeed, kommt halt immer darauf an wie schnell die anbindung des Servers ist.


    Wegen Löschgefahr brauchen sie leute sich meistens keine Sorgen machen, da die server so gehackt werden das 1. keine files gelöscht werden können. 2. Werden die Files meistens so versteckt das der admin sie nicht finden kann. 3. Können die Hacker die Logfiles löschen und somit garantieren das keine IPs geloggt werden.

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • eigentlich alles, hab mich aber als Fill0r uns Scann0r beworben weil man das nachts laufen lassen kann und ich keine zeit für hacking hab

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]