Wieder mal ne neue Sig

  • Tipp: die entsprechende Sig immer in den Post einbeziehen, als Link oder gleich als Bild.


    Denn: welche Sig meinst denn jetzt??


    //EDIT
    Hat sich auch gerade erledigt ;)


    Gefällt mir schon ziemlich gut! Was mich bei deinen beiden Sigs allerdings stört ist, das du sie viel zu hell gemacht hast. Die Farben sollten kräftiger sein, nicht so blass. Ich gucke da vor allem auf den Render.


    Und der Schein nach aussen bei der Schrift ist grausam, gewöhn dir das lieber ganz schnell ab bzw. versuche ihn dezenter einzusetzen.


    //EDIT2
    Gibt einen Edit-Button, siehe meinen Post ;)


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

    2 Mal editiert, zuletzt von MrGiZZle ()

  • um ehrlich zu sein sieht er auch aus wie eine sigs in 35 min xD


    - sigs ist meiner meinung nach zu klein
    - BG sieht nicht besonderst aus
    - render ist nicht gut eingearbeitet und passt aber nicht
    - font passt auch nich wirklich


    naja, ich vergleiche das immer mit einer 5 min tarriene xD man kann sie schnell zubereiten, aber dafür schneckt sie auch nicht, so ist das auch bei den sigs, deiner ist auch wie eine 5 min tarriene xD schnell gemacht und sieht nicht wirklich gut aus xDDD TIPP: lass dir mehr zeit bei denn sigs und dann werden sie auch sehr gut, denn es sieht aus als hättest du ein händchen dafür, aber nimmst dir nicht genügend zeit...

  • nee also die zweite sig is auch net soo mein fall!
    Die is zu klein... also net das kleene sigs was schlechtes wärn... ich hab gelernt dat die an sich besser wirken...
    aba die is mir zu klein!
    Der render is auch leider soo ganet eingearbeitet und wirkt aufgesetzt...
    die farben sind auch net soo mein fall..
    sry ...
    aba deine erste sig gefällt mir dafür! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()