GoogleBot | Was tun?!

  • Um was genau geht es dir da?
    Das die IPs für Administratoren angezeigt werden?


    Wenn ja musst du das in der Forensoftware anpassen ganz klar.


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob

  • Naja, wenn der Bereich später geschlossen wird für nicht regestrierte user, kann jeder einfach über google (im cache) die Seite aufrufen.
    Und du wirst halt unter google bei bestimmten schlagwörtern gefunden.


    Manche finden es toll und manche nicht ;)


    MFG
    morgi

  • Ach jetzt weiss ich was du meinst.


    Das ist auch ganz einfach.


    Erstelle im Rootdir eine Datei names "robots.txt" ohne " natürlich.
    Und füge der Datei folgenden Inhalt hinzu:


    Zitat


    User-Agent: googlebot
    Disallow: /


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob

  • In diesem Fall würde aber nur Googles Crawler dich nicht mehr aufnehmen. Jedoch Yahoo MSN und ca 30 weitere. Am besten ist du suchst mal im Internet nach Robots.txt und da sind schon vorgeferigte die alle Bots enthalten. Aber dann wird dieser Bereich nicht mehr in einer Suchmaschine aufgelistet!


    Der Google Bot kann auch Hide texte zum teil lesen. Also wenn nur diese section tabu sein soll dann mach sie unsichtbar und nur für registrierte Benutzer sichtbar.

    [B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken<br />[S] Nichts

  • Zitat von CoolObsession;14339

    In diesem Fall würde aber nur Googles Crawler dich nicht mehr aufnehmen. Jedoch Yahoo MSN und ca 30 weitere. Am besten ist du suchst mal im Internet nach Robots.txt und da sind schon vorgeferigte die alle Bots enthalten. Aber dann wird dieser Bereich nicht mehr in einer Suchmaschine aufgelistet!


    Der Google Bot kann auch Hide texte zum teil lesen. Also wenn nur diese section tabu sein soll dann mach sie unsichtbar und nur für registrierte Benutzer sichtbar.


    Ok danke für deine antwort ich habe es auch schon gefunden und alles gemacht die bots haben keine chance mehr Hoffe ich ^^

  • Sansho, von mir hättest du jetzt eine Verwarnung bekommen, wenn das nicht für dich 7 Tage Bann heiÃ?en würde. Sprich noch einmal sowas und du hast nen 7 Tage Bann


    Grund:
    Falscher Threadtitel!