menchi sig ^^

• määääh ^^

ich hab ne sig zu ehren der armen menchi gemacht!
    menchi is ein armes hündchen (das ausschaut wie ne katze ^^) aus dem manga "excel saga".... menchi is die kitty von der hauptchara excel die menchi als 'essensnotration' bezeichnet u_u
    also lebt menchi immer in angst gefuttert zu werden. darum tu sie auch imma neue pläne aushecken wie sie von der pösen excel wegkommt (die pläne scheiter sowieso immer also naja lol)
    weil ich menchi so unendlich kuffelisch gefunden hab und weil sie mir so leid tut hab ich ihr ne sig gewidmet (ich weiss is jetzt nich grad so der hit aber was solls ^^)

MENCHI FOREVÄÄÄÄÄR
    *meine kitty in menchi umbenenn*
    hrhr

wie findet ihr die sig überhaupt? :D

*wink mit menchi-fähnchen inna hand*
    das FreakyD

4fcd59e5f.png

• hmm also der bg is nicht mein fall. sieht irgendwie aus wie milimeter papier ^^

die render gefallen mir sehr jut..

hmm und der font.. is auch net mein fall. vllt sollte man mehr was anime stylemässiges nehmen.. >^^< passt aufjeden =)

also die grund idee finde ik wirklich jut nur ebend den bg net

Edit: boar da fragste mich was.. also im mom weiss ik auch nix.. und bin doch noch neu.. hab ja auch net so wirklich den check also darfste auf mein wort ja auch net sooo viel wert legen ne ^^

Edit2: hmm.. vllt was verspieltes was im manga style.. was konkrets kann ik im mom auch net sagen.. gugg ma auf den tacho ^^

Edit3: vllt so was in der art.. ebend verspielt.. und passend zum render.. hoffe das hilft dir ein bischen.. aber wie gesagt bin ein neuling in dem gebiet

noon7iy.th.jpg

Edit: jo das sieht doch schon mal besser aus also der bg ne ^^

• was würdest du als bg vorschlagen? ^^
    anregungen hald ^^

boar da fragste mich was.. also im mom weiss ik auch nix.. und bin doch noch neu.. hab ja auch net so wirklich den check also darfste auf mein wort ja auch net sooo viel wert legen ne ^^

ja du bist einer ey.... lol
    hilf mir bittäää

EDIT: lusche :P:P:P
    ich tu noch n bisschen rumprobiern hrhr

NOCHMAL EDIT: *hoil* des kann i ned lol

guggst du hier:
    62b9de02a.png

• auch nicht mein fall irgendwie, was hat ne weltkarte im bg einer anime sig verloren? =) also insgesamt render halt besser einbringen evlt.. noch einen anderen font wählen!

und sonst üben üben üben

• Zitat

Original von sh`!zo
    auch nicht mein fall irgendwie, was hat ne weltkarte im bg einer anime sig verloren? =)

wo siehst du bitte ne weltkarte??

EDIT: ach so ich weiss was du meinst... das isn brush ^^
    ich tu jetzt eh noch n bisschen ändern ^^

die sig is nur so aus ner 'das-arme-viechi-laune' entstanden ^^

EDIT2: was würdet ihr für den bg vorschlagen?

NEUER EDIT:

hab die sig jetzt mal n bisschen bearbeitet^^
    finde sie schaut jetzt bessa aus
    was denkt ihr?

333dd81a8.png

• den bg von der farbgestaltung her finde ik jetzt viel besser.. das katzen render oben links vllt noch mehr einarbeiten.. und zu dem font vom langen text is geschmacks sache.. hmm überhaupt der lange text stört meiner meinung nach.. aber es muss ja dir gefallen net mir ne ;)