Hallo liebe Community,
da hier sehr viele Programmierer unterwegs sind, wäre es vielleicht toll wenn es eine art Job-Börse geben würde, wo man halt nach Jobs suchen oder Jobs anbieten kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grü�en
Bob
Hallo liebe Community,
da hier sehr viele Programmierer unterwegs sind, wäre es vielleicht toll wenn es eine art Job-Börse geben würde, wo man halt nach Jobs suchen oder Jobs anbieten kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grü�en
Bob
Finde ich eine Super-Idee.
Aber in dem Bereich sollte es keien Job-Angbeote für Tools wie Stealer geben weil davon gibts genug ohne eine Job-Börse...
Eher Tools die für den alltäglichen gebrauch sind oder illegale Tools die es auch nicht gibt.
Zitat von alexj.;14562Finde ich eine Super-Idee.
Aber in dem Bereich sollte es keien Job-Angbeote für Tools wie Stealer geben weil davon gibts genug ohne eine Job-Börse...
Eher Tools die für den alltäglichen gebrauch sind oder illegale Tools die es auch nicht gibt.
Jop halt eben auch für legale Projekte.
Ich hab nämlich auch massig Jobs zuvergeben.
Wäre eine ziemlich gute Idee! Para soll es sich mal anschaun...
Klingt gut, aber nur so lange das nicht zu Threads wie "Bitte FUD machen!" führt.
Bin auf dafür solang dort nicht sowas wie FUD machen & Stealer & und co sachen auftauchen.
Mfg
TDA
Zitat von td_armor;14597Bin auf dafür solang dort nicht sowas wie FUD machen & Stealer & und co sachen auftauchen.
Mfg
TDA
Nein es geht darum, grö�ere Sachen zu realisieren.
Ich bin eben deshalb auch dafür das es mehr in die legale Schiene laufen soll.
Mit freundlichen Grü�en
Bob
Wird eingeführt aber erst in der nächsten Version von SC (V2.5)