Slayer616's Remote Administrator

• Ich habe heute noch an dem RemoteFileManager gearbeitet und habe ein paar Bugs gefixt und noch einen ProcessManager eingebaut...
    Der Server ist nun 72 KB (wegen dem Socketmodul was ich bei der nächsten Version optimieren werde!) gro�.
    Er hat kein FWB oder ähnliches aber ich denke daran ob ich da was mit Dll-Injection machen kann...
    Bei der nächsten Version werde ich ScreenSpy & Informations einbauen, und mal die Installtionsroutine erneuern und ausweiten (mehr Optionen).

Au�erdem denke ich gerade über ein Plugin-System, was nicht Programmiersprachen-abhängig womit auch Delphi-Coder auch Plugins erstellen könnten...

Falls jemand Bugs findet/Kritik äu�ern will/ Ideen hat einfach PM'en oder in DEN Thread schreiben...

PIC:

Download GEFIXT:
    http://rapidshare.com/files/209272648/Slayer616_s_Remote.rar

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

Einmal editiert, zuletzt von Slayer616 ()

• -.- Ok. Ganz Ruhig... xD

Warum lädst du es auf VT hoch?.

Tool sieht nice aus. Vlt noch wie do geschrieben hast nen paar Optimierung und vlt wieder FUD machen dankeinigen VT upper :)

• Zitat von J3zb3r0;14632

Weil es die besten Ergebnisse bringt. Die senden doch eh nix weiter und crashen tun sie die stub ja auch nicht.

Uch ich bin der Weihnachtsmann :ugly:

VT sendet genau wie jeder andere online-scanner weiter.

NoVirusThanks sendet selbst wenn man 'do not distribute' auswählt weiter..

• Zitat von Runaway;14636

NoVirusThanks sendet selbst wenn man 'do not distribute' auswählt weiter..

Ich habe mal gehört, dass NVT von einem Scene Mitglied betrieben wird und dass dort nichts weitergeschickt wird. Wei� aber nicht inwiefern das stimmt ..

• Zitat von Zacherl;14671

Ich habe mal gehört, dass NVT von einem Scene Mitglied betrieben wird und dass dort nichts weitergeschickt wird. Wei� aber nicht inwiefern das stimmt ..

Ich weiss auch nicht ob es stimmt, ich weiss nur das jemand mal nen Codesoft PW Stealer auf NVT upped hat und der dann nach 2-3 tagen FULL DETECTED war, deswegen => AM BESTEN GARNICHT IRGENDWO HOCHLADEN

+

Sich nen Virtuellen PC mit mehreren Virenscannern zu erstellen ;)