hier habe ich mal 2 neue
1.
2.
bitte Feedback!!!!
mfg
Rey
hier habe ich mal 2 neue
1.
2.
bitte Feedback!!!!
mfg
Rey
Also die erste Sig ist so lala, aber die zweite ist gut geworden, musst nur wenn du die Sig speicherst das Format png 24 einstellen, dann sind die weißen Teile da weg. Bei der zweiten würde ich auch noch einen ordentlichen Rahmen drum machen.
ZitatOriginal von Rey
mfg
Dante
??? Doppelgänger?
Also die erste Sig wird voll durch die weissen Striche verhunzt und sie is mit dem Render viel zu breit.
Die zweite is ja mal völlig komisch mit den Zwischenräumen, hab ich auch noch nich gesehen, wo ist da der Nutzen bzw. der Sinn? Ne leere Fläche? Sieht doch nich aus ...
Bei der ersten gefällt mir allerdings der Font sehr gut (is ja Zelda-Font nehm ich an ^^) und bei der zweiten is der BG sehr geil, nur halt auseinandergeschnitten(?).
//EDIT
ZitatOriginal von Iginla
aber die zweite ist gut geworden, musst nur wenn du die Sig speicherst das Format png 24 einstellen, dann sind die weißen Teile da weg
Das ändert auch nich viel daran das es meiner Meinung nach bescheuert aussieht.
//EDIT2
gibt doch nen Edit-Button
Er hat bestimmt vergessen png 24 als Format zu wählen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MrGiZZle
??? Doppelgänger?
Also die erste Sig wird voll durch die weissen Striche verhunzt und sie is mit dem Render viel zu breit.
Die zweite is ja mal völlig komisch mit den Zwischenräumen, hab ich auch noch nich gesehen, wo ist da der Nutzen bzw. der Sinn? Ne leere Fläche? Sieht doch nich aus ...
Bei der ersten gefällt mir allerdings der Font sehr gut (is ja Zelda-Font nehm ich an ^^) und bei der zweiten is der BG sehr geil, nur halt auseinandergeschnitten(?).
//EDIT
Das ändert auch nich viel daran das es meiner Meinung nach bescheuert aussieht.
ne die hat er reingestellt ich bin ja sein kleiner Bruder
und danke ich werde die 2 nochmal überarbeiten
EDIT:/hier nochmal als png-24 gespeichert
Genau so, würde jetzt nur noch einen weißen Rahmen um die Sig machen und den Font etwas weiter vom Sigrand wegmachen.
Die erste sieht nicht gerade sooo gut aus 3/10
und die zweite sieht geil aus, ist dir gut gelungen 8,5/10
MFG