So hab mal was neues versucht (mal was mit bewegung )
FeedBack bitte.
Gruß Exitus
So hab mal was neues versucht (mal was mit bewegung )
FeedBack bitte.
Gruß Exitus
Find die Sig echt schön, BG ist toll und die Schrift passt auch. Hätte den Render nur noch mehr ins Bild gebracht.
danke erstmal,
mit dem render ist es so, der ist quasie schon so, wenn ich den mitten ins bild tuhe dann fehlt der hintere teil.
finde aber persönlich das es ziehmlich style hat so an der seite aber jedem selbst überlassen...hab ihn ja auch selbst gemacht, ist doch klar das er mir gefällt.
exitus
Sieht auf jedenfall geil aus
da hast echt mal ne richtig schöne sig abgeliefert...
gefällt mir richtig gut!
Weiter soo
Hast bisher fast nur Tut Signaturen gepostet, etwas schade, aber egal.
Der BG is ja nach nem Tut, deshalb kann man net viel bewerten
-Render finde ich net so passend, zu wenig intergriert und auch farblich unpassend.
ansonsten ok
gruss ACMILAN
also muss sagen, klasse Sig!
Die Farben passen super zusammen. Das Bild dezent, und der regen ist dir gelungen.
Sehr gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von ACMILAN
Hast bisher fast nur Tut Signaturen gepostet, etwas schade, aber egal.
Der BG is ja nach nem Tut, deshalb kann man net viel bewerten
-Render finde ich net so passend, zu wenig intergriert und auch farblich unpassend.
ansonsten ok
gruss ACMILAN
Ich will es mal so sagen:
Ich habe bei dieser Sig nicht nach irgendeinem tut gearbeitet. Es sind zwar elemente drin die in anderen tuts genannt wurden, von denen ich auch gelernt habe, aber trozdem ist das alles ein wenig anders, die brushes habe ich selbst gemacht etc.
der hintergrund besteht zB auch nicht aus dem render.
es ist halt schwer etwas neues zu machen, wenn es schon so viele tuts gibt über verschiedene filter etc.
Ich glaube du hast die Brushes nur selber angwendet, is ja net so schwer hast sicher net selber gemacht^.
gruss ACMILAN