Ein paar Sigis MEHR COMMENTS ERWÜNSCHT

• GFX WM Signaturen, hatte leider net so viel Erfolg :rolleyes:

1
    galaxysig6xc.jpg
    muss im Nachhinein zugeben die war echt totaler Schrott :rolleyes:
    2
    samuraisig4dv.jpg
    weiss heute noch net warum ich dieses Battle verloren habe, die andere Sig war nur Brush und ein Render :O
    3
    64687db2a.jpg

4
    f33edeea1.jpg
    wusste halt net was ich für ne Sig machen sollte, deshalb so ne billige Pixelstretch Sig :rolleyes:

Diese Sig habe für ein Battle gemacht, naja für die die sie noch sehen wollen :rolleyes: wahrscheinlich niemand :D
    22752e276.jpg

Das wars dann von der WM, hier noch etwas aktuelles und sehr schlichtes^^

Freue mich schon auf das Spiel,wird sicher interessant, (Gattuso hat den Auftrag Ronaldinho zu bewachen und auszuschalten, ich sehe ROT im wahrsten Sinne des Wortes^^)
    218648e54.jpg

Diese hier habe ich für jemanden anders gemacht, finde sie eigentlich ncoh recht okay, auch wenn es ein riesen Chaos ist :D
    221a1b196.jpg

Dann wieder mal ne Sig in meinem eigenen Style :P : (mit vielen Rottönen^^)
    23bc0d172.jpg

Achja die Zeichen heissen Milan^^

• die erste is nich so meine geschmack is zu bunt , die zweiute is mir zu rot, die dritte sieht eigentlich geil aus der render is gut eingearbeitet aber der bg is mir zu chaotisch bei der vierten find ich den bg auch zu chaotisch und schrift is nich so gut , fünte gefällt mir eigentlich nur is der render komisch so verschwoben , hmm die sechste find ich gut xD ,ja für die 7te gild das gleiche wie bei der ersten zu bunt und die letzte zu rot :P aber von der technik her sind das gute sigs

• Die letzte ist ziemlich fett. Mir fehlen nur die fonts noch und die die vorhanden sind sind entweder nicht gut oder verstecken sich zu sehr.

• ich finde alle deine werke nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Eher mittelmass........... einfach mal weiterüben und ruhig mal ne sig machen die nen tick kleiner ist :D

• huhu xD
    also ...
    die erste ist nicht mein geschmack... und weiß nich irgendwie so standart :P
    die dritte find ich am geilsten von deinen die find ich richtig fett :P
    bg sieht geil aus und render is gut eingearbeitet etc..
    die zweite
    und die letzte gefallen mir auch SEHR vlt liegts daran dass ich auch so auf rot steh :) die 4.. hmm naja pixelstreich halt :P

die 5. gefällt mir eigentlich.. allerdings find ich das blau sehr unpassend... ansonsten muss ich sagen : nich schlecht, aber irgendwie fehlen mir die besonderheiten... :P so das außergewöhnliche .. :P

aber hast dich echt gemacht.. wenn ich noch an die zeiten von tto denke :P

hf und gl noch
    mfg

• Danke für die Coments, naja an den Fonts arbeite ich noch, ich finde net das alle Standart sind, denn ich mache mache meine Sigis nie nach Tuts, ausser die Pixelstretch.

Die grösse ist Geschmacksache, ich finde kleinere auch toll aber 450x150 finde ich am besten, da sieht man wenigstens etwas.

tOrb!nhO tja die Zeiten haben sich geändert früher hast du mir gesagt ich soll weiterüben jetzt sage ich es :D

Wo siehst du bei der fünften blau??

gruss ACMILAN

Edit: hier noch ne neue und aktuelle :O das Thema ist behindert :rolleyes: aber egal, welche ist besser die mit mehr Kontrast oder die normale?? Mir gefällt die mit Kontrast besser die andere ist mir zu fad

5278f388e.jpg

52c580336.jpg

Achja wer den BG gerne haben will :rolleyes:
    wahrscheinlich niemand, aber war schon toll das Teil: "zusammen"
    531ec66fd.gif

• hab das "blaue" ma mit ner scanline versehn :P
    hab die schrift auch in der farbe gemacht die de genommen hast.. naja hast recht kann man eig nich als blau durchgehen lassen :P vlt liegts auch nur an meinem bildschirm (der schon n bisschen älter is) und der das "blau" anzeigt haha :P

• Zitat

Original von tOrb!nhO
    hab das "blaue" ma mit ner scanline versehn :P
    hab die schrift auch in der farbe gemacht die de genommen hast.. naja hast recht kann man eig nich als blau durchgehen lassen :P vlt liegts auch nur an meinem bildschirm (der schon n bisschen älter is) und der das "blau" anzeigt haha :P

ah jetzt sehe ich was du meinst, da is der Überlagerungs Effekt Schuld :D

Kritik zu meiner neuen schlichten Torbinho??

• hehe finde die mit dem kontrast die andere is mir irgendwie viel zu blass :)
    die bilder sind zwar n bisschen unscharf aber egal :)
    mir gefällt der strudeleffekt ...bin auch sehr großer fußballfan deswegen geällt sie mir aber an der font koennte man noch arbeiten ... btW: was heißt das: dicioto aprile?! ...

vlt sowas wie : das wars ac milan oO haha
    ronaldinho hat ma wieder geruled ... der geilste spieler ... xD

• also die 2.,4.,5. und 8. sind die besten finde deinen Stil sehr geil. Sieht net so öde aus und gebrusht wie manch andere. Bin zwar nen Noob aber nen bissl Geschmack hab ich trotzdem ;) Sehr schick echt vielleicht machste mir ja irgendwann auch mal sonen schickes Teil gg

• Zitat

Original von tOiFeL
    also die 2.,4.,5. und 8. sind die besten finde deinen Stil sehr geil. Sieht net so öde aus und gebrusht wie manch andere. Bin zwar nen Noob aber nen bissl Geschmack hab ich trotzdem ;) Sehr schick echt vielleicht machste mir ja irgendwann auch mal sonen schickes Teil gg

Danke, finde es toll das jemand mal sieht das ich meine Signaturen nach einem eigenen Style zu machen versuche.

tOrb!nhO geht mir genauso, ronaldinho is zwar der beste Spieler, aber Gattuso hat dafür gesorgt das er nur etwa zweimal auffällig wurde :P