Mal eine Neue Sig

  • Hallo ich habe mal eine Neue Sig gemacht. Wie findet ihr sie ?


    PS: Ich wollte noch meinen Namen reinschreiben
    und Animieren. Aber es geht irgendie nicht. Da ich als erstes die Deckkraft auf 0 Stellen muss , wenn ich das mache sehe ich ja nur mein Hintergrund
    aber da ich keine Farbe eingegeben habe und es nur Transparent gelassen habe sieht es ja dann blöd aus. Kann ich eigentlich noch ein Hintergrund hinzufügen ( Farbe ) ???


    Hier jetzt meine neue Sig


    neuesig6by.jpg

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg

  • muss mich Bon!to anschliessen aber einen der Render musst du drehen wegen der Beleuchtung von der Glatze.

  • Zitat

    Original von dad1881
    Kann ich eigentlich noch ein Hintergrund hinzufügen ( Farbe ) ???


    Liest eigentlich irgend jemand den Text??


    Mach einfach eine neue Ebene (ganz unten, also als letzte praktisch) wähle alles aus und Füll sie mit dem Eimer oder Verlaufswerkzeug.


    Zur Sig: solala. Zu klein für 2 Render, sieht aber in Ordnung aus.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

    Einmal editiert, zuletzt von MrGiZZle ()

  • Zitat

    Original von MrGiZZle


    Mach einfach eine neue Ebene (ganz unten, also als letzte praktisch) wähle alles aus und Füll sie mit dem Eimer oder Verlaufswerkzeug.


    Ich habe eine Neue Ebene erstellt und jetzt fügt der die nicht zusammen ?

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg

  • Wenn du deine Frage präzisieren würdest könnte ich dir vielleicht helfen :)


    Was meinst du mit "die" und "zusammenfügen"? Was willst du zusammenfügen? Ich denk du wolltest einen farblichen Hintergrund?


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • im Prinzip nicht schlecht
    - solltest allerdings die Farben im BG mehr ineinander fließen lassen
    - der Rahmen geht überhaupt nicht
    - ein Schriftzug fehlt auch

  • Zitat

    Original von MrGiZZle
    Wenn du deine Frage präzisieren würdest könnte ich dir vielleicht helfen :)


    Was meinst du mit "die" und "zusammenfügen"? Was willst du zusammenfügen? Ich denk du wolltest einen farblichen Hintergrund?


    Ja klar wollte ich ein farblichen Hintergrund. Dafür muss ich ja eine Neue ebene erstellen. Muss ich die dann nicht zusammenfügen ? ( STRG+E )

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg