[WIP] Design v. 0.1

  • klick *
    so wollte mal fragen wie ihr des bisher findet ^^
    ich werd noch kabel etc.. einbauen weils ja noch net fertig is , aber ich gespannt auf eure kritik , danke :)

  • spricht mich irgendwie nicht an da es mir zu grau ist, diese "tech"-artigen rahmen sehenzwar ganz gut aus aber sie gefallen MIR nicht , der "header" sieht eigentlich nicht schlecht aus bloß mir gefällts nicht das es durchgehend türkis ist ..


    insgesamt ist es mir aber vieel zu trist/langweilig. ich würde nochmal die farbkombi überarbeiten, evlt die rahmen mit einer chrom "textur" versehen oder so..


    sh`!zo

  • Zitat

    Original von sh`!zo
    spricht mich irgendwie nicht an da es mir zu grau ist, diese "tech"-artigen rahmen sehenzwar ganz gut aus aber sie gefallen MIR nicht ,


    insgesamt ist es mir aber vieel zu trist/langweilig. ich würde nochmal die farbkombi überarbeiten, evlt die rahmen mit einer chrom "textur" versehen oder so..


    sh`!zo


    ja mir gefallen solche rahmen persönlich auch net aber ist ja mein geschmack und ich würde ne andere farbe wählen die etwas erhellend und frohstimmend wirkt, damit auch jeder immer wieder auf deine seite kommen wil und nicht so eine abscheuliche farbe :D :D :D
    wust nicht wie ich sie anders nenen soll

  • für meinen Geschmack zu dunkel, mags lieber etwas heller
    von der Ausführung her cool, bin da mal auf das Endresultat gespannt :D

  • @ fanarak


    Ich finde im moment sieht es eher 0815 aus, es hat halt nicht wirklich etwas was es von anderen seiten unterscheidet.
    Ich habe halt dieses Design schon öfters im INet gesehen, daher ist es für mich persönlich nichts bes,onderes, aber wenn da noch ein paar dateils mehr reinkommen würden ... kA wie sh`!zo halt sagt es sieht noch etwas zu langweilig aus.