Mein Comeback ^^

  • So mal was neues, hab mich mal auf eine andere Art des BGs konzentriert.


    Sagt mal bitte wie ihr den BG findet und ob ich mit diesem Style weiter machen soll oder nicht.


    4cfd2c3ef.gif

  • also ich finde durch diesen chaotischen BG erkennt man den Render überhaupt nicht mehr
    ausserdem find ich ihn viel zu klein

  • hmm.. irgendwie hats was.. aber wie maiblume42 schon sagte.. man kann den render nich mehr so gut erkennen.. ich finde den bg gar nich schlecht aber vlt den render in bisschen in vordergrund heben :P



    aber irgendie bin ich von deinen anderen werken mehr ueberzeugt ;)


    kannst ja vlt noch ma so eine in dem stil machen aber dann anderen render ?!



    mfg tOrb!nhO

  • Zitat

    Original von maiblume42
    also ich finde durch diesen chaotischen BG erkennt man den Render überhaupt nicht mehr
    ausserdem find ich ihn viel zu klein


    dito


    mussteauch erst schauen wo er ist der render!!!

  • Zitat

    Original von maiblume42
    also ich finde durch diesen chaotischen BG erkennt man den Render überhaupt nicht mehr
    ausserdem find ich ihn viel zu klein


    das ist richtig
    sieht aber cool aus da is schönn struktur

  • Zur ersten: find ich nicht so dolle wegen der Risse wie dioX ja schon sagte.


    Zur zweiten: find ich gut was du da lieferst. sehr schön bekommst 9/10von mir weil ich den Font unpassend Finde hätte da was Mittelalterliches genommen.

  • tut mir leid gefällt mir überhaupt nich
    vielleicht irre ich mich aber das is nur ein filter und sont nix
    sry
    mehr gestaltn den bg musst du (super deutsch wa

  • Okay, hatte nur mal bisschen herumexperimentiert.


    Dann bleibe ich bei meinem alten Style, da hatte ich mehr positives Feedback :b61:


    :080105_emYA46_prv[1]:


    Hab die Smilies ja noch gar net gesehen ^^


  • also ich find sie echt hammer geil sieht super aus



    hammer kannst du mal so grob sagen wie du die sig gemacht hast wäre interresiert :tongue: :tongue: