[S] Notebook

  • Hallo Leute,
    ich suche drigend ein Gamer-Notebook ich habe schon bei One.de gesucht
    aber alles so Schweine Teuer.
    Hättet ihr vieleicht noch ein paar seiten oder
    hätte einer sogar eines anzubieten?


    Hauptsuche:Gamer-Notebook sollte in dem bereich liegen
    -2.0 Ghz
    -4096MB DDR3 Speicher
    -512MB NVIDIA GeForce 9800 GTS
    -max. 900â?¬

    Wenn ich schon eins Kaufe sollte es auch die neusten Game´s auf "High" abspielen.




    Nebensuche:Test Notebooks
    -min. 1.6Ghz
    -min. 1024 Speicher
    -min. 40 GB Festplatte
    -max. 80â?¬


    Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

  • Morgen,


    wenn du die neusten Spiele auf High end Grafik zocken willst wirste mit 900â?¬ nicht hinkommen ;)
    Schau mal bei Alienware, das sind wirklich gute Gamer Notebooks, Qulitätsmä�ig sind die auch gut, kann man also nicht meckern, kosten aber auch ;)
    Wenn nicht kann ich dir ein Dell XPS empfehlen, mit dennen kann man noch gut was reiÃ?en, aber meistens nur auf Mittlerer Grafik Stufe.


    MFG
    morgi

  • Wow ging ja schnell mit den Antworten.


    Ja die von Alien-Ware sind wirklich sau geil aber auch wirklich sehr, sehr Teuer.
    Zum Thema "DeLL" naja habe schlechte erfahrung damit gemacht grade in sachen "XPS" aber ok.


    @popel:=-0 Ja der Acer ist wirklich gut, 2,4Ghz - 4GB Speicher - Gute GraKa.
    was will ich mehr? Ich denke den werde ich mir zu legen.


    Falls noch jemand andere Vorschläge hat immer herdamit.



    Danke Leute.

  • also ich kann dir nur sagen dass dein Verhältnis von 2 GhZ und 4GB RAM total daneben ist, klar brauchen spiele viel RAM aber, allein vista da haste 1.5 - 1.7 GB verbrauch.


    Jedoch ist dafür ein 2GhZ fürn Arsch, ich hab hier am lappy 2x2.4 und 2GB RAM und bei CSS+ICQ und co, ist der ram bei 70-80% aber die CPU schon auf 80% mind.


    also naja wenn dann nen Dual Core, 2ghz ist schon naja^^


    würd mind 2x2.5 - 2x3 reintun, aber deine Sache.


    nen Normalen PC könnt ich dir so herstellen, n laptop ist halt ne Platz Sache und die gehäuse gibts net überall usw

  • @berlinermauer wie du schon in vielen anderen sachen bewiesen hast das du nichts drauf hast, halte dich bitte hiervon fern.
    Ich sage nur Thema RAT+Crypt+Botnet:D:D:D:D


    Klaatu das ist echt ein mörder ding aber liegt leider nicht in meiner Preis klasse.


    MacMag ich war auch schon auf Kiebel.de sieht nice aus naja werde mich da weiter umsehen.



    PS: Es geht nich nur nach der Ghz zal sondern nach Kernen und was es fürn Prozessor ist "Berlinermauer".