Ist ein Projekt von mir für die Sendungsverfolgung von UPS Packeten mit Grafischer Oberfläche.
Immoment habe ich nur für UPS eine Classe geschrieben.
Bitte um Feedback und um Kritik, Verbessungsvorschläge.
greez
Ist ein Projekt von mir für die Sendungsverfolgung von UPS Packeten mit Grafischer Oberfläche.
Immoment habe ich nur für UPS eine Classe geschrieben.
Bitte um Feedback und um Kritik, Verbessungsvorschläge.
greez
Sieht ziemlich gut aus, habe jetzt gerade keine Nummer zum testen.
Auch die Idee mit dem RSS Feed gefällt mir sehr gut...
Unter dem Input Feld ist eine Beispielnummer + Testlink.
Habs mal mit dem Beispiel ausprobiert,
echt sehr gelungen der Dienst,
sogar eine ICQ Benachrichtigung folgt hab ich gesehen?
Schätze mal bald werd ich mir nurnoch Pakete bestellen um den Dienst benutzen zu können
Sieht wirklich gut aus, ist eine schöne Idee, wenn du dann die DHL Klasse einbindest sag nochmal bescheid dann kann ich dort immer schauen
MFG
morgi
Die DHL Verfolgung einzubinden ist nich das Problem nur die Grafische Oberfläche dazu...
DHL is das sehr sparsam mit Informationen bezüglich der XML daten
ich werd es mal einbinden aber die grafische verfolgung wird dann noch nicht gehen...muss da nochma rücksprache mit dhl halten.
Ich finds gut, hab ich dir schon gestern gesagt, ist ein echt cooles Projekt und hat Potential, also schön werbung machen.
*ps* cooles design
Hast mir immernoch nich geantwortet auf ICQ du möchtest mir doch bitte ne Email adresse und nen namen sagen der bekommt dort nen link + eintrag
Echt genial das Teil.... findet sicher schnell ein groÃ?es Publikum, das es gerne benutzen wird. Funktioniert auch ansprechend schnell beim Aufbau der grafiken etc.
ne glatte *1*
Ah wunderbar .. Schönes Design und sehr übersichtlich. Besser als der Originaltracker auf der UPS Seite
Klasse gefällt mir auch besser als das Original und für Leute mit Bestell-Sucht wie mich perfekt
Top Seite, wirklich gut gelungen. Was mich noch etwas stört sind die vielen Rechtschreibfehler. Solltest du nicht evtl. mal noch drum kümmern
Bei Bedarf kann ich dir auch die durchgeben, die mir aufgefallen sind.
gruÃ?
6. Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
--------------------
Bearbeite den Dis. nochma
Sonst ganz nett
SB
jo hattest gerade die seite aufgerufen als ich das impressum bekommen hatte