Trackthis.de - Sendungsverfolgung - Package Tracer

• www.TrackThis.de

Ist ein Projekt von mir für die Sendungsverfolgung von UPS Packeten mit Grafischer Oberfläche.

Immoment habe ich nur für UPS eine Classe geschrieben.

Bitte um Feedback und um Kritik, Verbessungsvorschläge.

greez

[SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...

[/SIZE]

• Unter dem Input Feld ist eine Beispielnummer + Testlink.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

[/SIZE]

• Habs mal mit dem Beispiel ausprobiert,
    echt sehr gelungen der Dienst,
    sogar eine ICQ Benachrichtigung folgt hab ich gesehen?

Schätze mal bald werd ich mir nurnoch Pakete bestellen um den Dienst benutzen zu können ^^

• Die DHL Verfolgung einzubinden ist nich das Problem nur die Grafische Oberfläche dazu...
    DHL is das sehr sparsam mit Informationen bezüglich der XML daten :/

ich werd es mal einbinden aber die grafische verfolgung wird dann noch nicht gehen...muss da nochma rücksprache mit dhl halten.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

[/SIZE]

• Ich finds gut, hab ich dir schon gestern gesagt, ist ein echt cooles Projekt und hat Potential, also schön werbung machen.

*ps* cooles design :P

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Hast mir immernoch nich geantwortet auf ICQ du möchtest mir doch bitte ne Email adresse und nen namen sagen der bekommt dort nen link + eintrag

[SIZE=2]
    [/SIZE]

[/SIZE]

• Klasse gefällt mir auch besser als das Original und für Leute mit Bestell-Sucht wie mich perfekt :D

• Top Seite, wirklich gut gelungen. Was mich noch etwas stört sind die vielen Rechtschreibfehler. Solltest du nicht evtl. mal noch drum kümmern ;)

Bei Bedarf kann ich dir auch die durchgeben, die mir aufgefallen sind.

gruÃ?

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• freut mich das bist jetzt eine so gute resonanz sich aus dem Projekt ergibt.

steve

jo dank dir, bin vorhin nochma drübergeflogen und da sind mir so meine Patzer von
    gestern Abend aufgefallen ;)

Wenn du noch was siehst kannst mir das ja bitte per PM schicken.

Sonst noch Kritikpunkte?

[SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]

[/SIZE]

• 6. Haftungshinweis
    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
    --------------------
    Bearbeite den Dis. nochma ;)

Sonst ganz nett :)
    SB

• jo hattest gerade die seite aufgerufen als ich das impressum bekommen hatte ;)

[SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]

[/SIZE]