[Bewerbung] berlinermauer

  • Du solltest mindestens. 50 sinnvolle Beiträge haben
    Ich habe fast 75 Post, ich denke da werden 50 dabei sein.

    Du solltest mindestens 1 Monat Registriert sein.
    Tut mir leid, ich bin erst 12 Tage hier, und ich verstehe es wenn ich mich aus Vertrauensgründen nicht anehmt, aber ich kann euch meine HandyNUmmer + Anschrift geben (Hdy. ist immoment leider kapputt)


    Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen.
    Joa, ich denke das kann ich. ab und an achte ich nicht sehr auf die groÃ? und kleinschreibung, was daran liegt dass man im Code eh alles klein schreibt ;)


    Du solltest keine Verwarnung besitzen.
    Nunja, um ehrlich zu sein hatte ich einmal eine Verwarnung, undzwar gleich am Anfang, dies war jedoch ein missverständnis, bin in meinem Thread zu sehr ins OT gegangen, und dachte da mein Inet kacke ist, das war ein TimeOut, und habe somit via F5 das ganze nocheinmal gepostet


    Du solltest etwas bieten können.

    Joar auch das geht klar, habe zwar kaufm Accs,
    dafür viele Tools ( + Source), die haben zwar manche bugs (zB bei meinem Spammer(emails) der nicht nen web.de Acc braucht, sondern aus dem Computer nen SMTP macht, der hängt sich warum auch immer auf).


    AuÃ?erdem kann ich viel Support und Source bieten!


    Du solltest Skills vorweisen können wie zum Beispiel durch ein Programm, Tutorial oder sonstiges.(Bei der Bewerbung angeben bzw. Zeigen)
    Ja, ein Tutorial (was leider nicht so gelungen ist, auch wegen den Indys Version 10), über Delphi How To Code a DDOS bot, habe ich gemacht.
    Ich werde viel Support leisten und habe auch genug Sources.
    Hier zB meinen Trojan mit ReverseConnection ^^ noch FuD, ok es geht auch nur die Close Server Funktion ;)



    Additional :


    Ich verstehe es wenn ihr mich nicht aufnehmt aber naja, dann habt ihr am 6.4. um 00:01 ne erneute Bewerbung hier ;) joa falls es Fragen gibt, bitte melden