(S)uche Genie für Serveradministration und Codeing $$$

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread ist aber
    ich bin aus den Boardregeln auch nicht ganz schlau geworden!


    Bin auf er Suche nach jemandem der mir meinen VPS bei OVH administriert
    und ein Pearl Script zum laufen bringt (steal-the-release falls das jemanden
    was sagt)!Wenn das erledigt ist bräuchte ich dann ein paar Kleinigkeiten
    die meiner Meinung nach aber nicht allzu aufwendig sind(einfach eine Datenbank
    in die ich meine uploads eintragen kann,einige Felden kontrolliert
    werden und und und....)!!!Will dazu aber noch nichts genaueres sagen!!!


    Aber momentan geht es mir einfach nur darum, den VPS und das Script
    zum laufen zu bringen!Wenn sich jemand findet (etwas Erfahrung in PHP
    und Pearl sowie mit gentoo vorausgesetzt) bitte einfach Preisvorstellung
    und eventuelle Reverenzen posten!Ausbezahlt wir mit PSC!
    50% bei Auftragsvergabe und den Rest bei fertigstellung der Arbeit!


    Also wie gesagt es geht momentan nur darum das Script zum laufen zu bringen
    (gentoo ist bereits installiert und apache läuft schon)
    aber irgendwie hab ich so meine Probleme das Script zum laufen zu bekommen!
    Muss aber auch sagen dass ich mehr oder weniger techn. nicht so drauf bin!


    Mache das jetzt mal damit ich jemanden finde und etwas vertrauen aufzubauen!
    Wenn das klappt kommen dann die interessanten Sachen!
    Aber wie gesagt all eure Tätigkeiten werden über PSC ausgezahlt!
    Ihr müsst nicht befürchten dass ihr hier was gratis machen müsst!


    MFG Gody

  • 1. Lern besser zu schreiben!
    2. Find ich diesen Thread komplett lächerlich, du kommst nicht mal auf die Idee dich selbst schlau zu machen und willst andere ranlassen.
    3. ~70-80% der User haben wahrscheinlich weder von Linux Distris gehört oder eine benutzt (wenn überhaupt) also kann dir keiner Helfen, weil keiner einen User vertrauen kann der nur 1 Beitrag hat xD


  • 100â?¬ PSC bin ich dabei, nicht weil diese Arbeit so eine Entlohnung gebührt, sondern weil du zu dämlich zum scheissen bist.
    Auch wenn man nicht als Meister vom Himmel fällt, sollte man auf die Idee kommen sich in eine Sache einzuarbeiten.


    Dies ist eigentlich die goldene Regel für alles was wir im Leben machen, lernen, verstehen und anwenden.


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob


    P.S Close, Move to Trash....

  • omg bis auf dem Thread ersteller habt ihr doch einen an der Macke, ohne Witz.


    Es gibt Menschen die finden nich die Zeit sich noch "kurz" in ein Linux System etc einzuarbeiten und ihr mault hier rum weil er andere dafür bezahlen möchte...ihr habt doch einen an der schüssel...


    Da fällt mir ein Artikel ein, den ich vor einigen Tagen in "Psychology Heute" gelesen
    habe...ihr seit mit Sicherheit die Art Menschen, die zu dicken Menschen sagen:


    "Ja, ess doch einfach weniger...dann biste nich so fett"




    //edit:


    1. Lern besser zu schreiben!


    [ Gilt für dich genauso ]




    2. Find ich diesen Thread komplett lächerlich, du kommst nicht mal auf die Idee dich selbst schlau zu machen und willst andere ranlassen.


    [ No Comment - siehe oben ]




    3. ~70-80% der User haben wahrscheinlich weder von Linux Distris gehört oder eine benutzt (wenn überhaupt) also kann dir keiner Helfen, weil keiner einen User vertrauen kann der nur 1 Beitrag hat xD


    [ 70-80% wollen nicht oder wissen es nicht - die anderen 20% ist es Schei* egal denn: (jetzt komm ich mit ner Auflistung!:


    1. Wenn man im vorraus teil Bezahlt wird, ist es mir sowas von egal wieviele Beiträge man hat.
    2. Man kann auch viel Posting im Board verfassen und wenn trozdem nur mist rauskommt bringen einen die
    vielen Postings auch nix. Und eine Relevanz von "Können" und "Wissen" auf die Anzahl der Postings abzuleiten, ist mehr als Lächerlich..


    )]




    sry aber meine Meinung ...

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von //ins0.! ()

  • Sorry aber man muss sich nicht mit dem ganzen Betriebsystem auseinander setzen um Perl zu installieren.


    Du interpretierst das völlig falsch, im Grunde ist es schnelles Geld aber meiner Meinung nach ist das wieder so lächerlich das man auch dieses schnelle Angebot nicht eingeht.


    Des weiteren bezweifel ich sehr stark das er sich das Steal-the-Release gekauft hat, sondern es sich wieder nur um eine Version handelt die geleaked wurde.


    Ich gebe dir völlig recht das es dinge gibt wo man sich Leute sucht, aber Perl und das Script zu installieren ist ohne Vorkenntnisse binnen Minuten installiert.


    Und die andere Sache ist, hätte er es sich gekauft hätte er eine Readme Datei dabei wo drin steht wie man das installiert was man dafür braucht, ich kenne Steal-the-Release nämlich.


    Also inS0 diese Diskussion hättest du vermeiden können wenn du alle Informationen auf das wesentliche fokussiert hättest.

  • Mag sein das ich mich mit dem "Steal-blablup" nicht auskenne, aber darum ging es mir auch nicht. Es ist jedeglich die Tatsache das jemand von allen Seiten angemacht wird aber keiner eine Begründung (oder wenn dann nur eine Recht Schwammige) dazu schreibt.


    "Also Bob diese Diskussion hättest du vermeiden können, wenn du alle Informationen gleich im ersten Post, auf das wesentliche, fokussiert und ausgeschrieben hättest. "
    ;)

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Zitat von //ins0.!;15414

    Mag sein das ich mich mit dem "Steal-blablup" nicht auskenne, aber darum ging es mir auch nicht. Es ist jedeglich die Tatsache das jemand von allen Seiten angemacht wird aber keiner eine Begründung (oder wenn dann nur eine Recht Schwammige) dazu schreibt.


    "Also Bob diese Diskussion hättest du vermeiden können, wenn du alle Informationen gleich im ersten Post, auf das wesentliche, fokussiert und ausgeschrieben hättest. "
    ;)



    Nänänänänänänän schauen wir auf die Reaktion der Menschen die diesen Job ausführen wollen, falls es welche geben sollte :-)


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob

  • Also ich verstehe auch nicht genau, was an dem Thread sooo das Problem sein soll.... aber bitte... vielleicht is das Niveau hier doch ned so hoch wie ich mir erwartet habe. aber egal
    b2t:
    du sagst du bekommst das Script nicht zum laufen. Hast du da nähere Angaben auch? eine Fehlermeldung zb oder so?

  • Zitat

    ~70-80% der User haben wahrscheinlich weder von Linux Distris gehört oder eine benutzt


    Nana, jetzt unterschätz uns mal nicht ich habe das und genug andere hier auch :D

  • Das Problem ist einfach zu lösen... Wir sind hier nicht aufm Basar.


    Closed.

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.