Internet Explorer 8 erscheint heute

  • [CENTER]Nach langer Entwicklungszeit wird Microsoft heute - Donnerstag, 19.3 - die Version 8 des Internet Explorer zum Download freigeben. Wir sagen Ihnen, wann es los geht und stellen Ihnen ausführlich alle neuen Funktionen des Microsoft-Browsers vor.[/CENTER]

    [CENTER]Am Donnerstag, 19.3 ab vorraussichtlich 17 Uhr deutscher Zeit wird der Internet Explorer 8 zum Download bereitstehen. Die neue Version löst den Internet Explorer 7 ab, der im November 2006 und damit vor knapp zweieinhalb Jahren erschien. Eine Ewigkeit, wenn man bedenkt, wie rasant sich das Web und die im Web genutzten Technologien entwickeln. So haben in der Zeit die Bedeutung von RSS-Feeds, Javascript, Ajax & Co. enorm zugenommen.[/CENTER]

    Download: Internet Explorer 8 - voraussichtlich ab 17 Uhr verfügbar

    [SIZE=1]

    Zitat

    [/SIZE]

  • juhu... [freu]...


    *räusper*

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Zitat von CoolObsession;15459

    Den lade ich mir lieber erst garnicht runter -.-

    Was ham die denn neu eingebaut?



    Wichtigste Ziele bei der Entwicklung des Internet Explorer 8 waren laut Microsoft die Sicherung der Privatsphäre und eine effizientere Nutzung von Webseiten. Ersteres will man durch Features wie â??Private Browsingâ?? oder â??Private Blockingâ?? erreichen. Letzteres durch Funktionen wie â??Acceleratorsâ??, â??WebSlicesâ??, â??Visual Searchâ?? oder â??Categorized Searchâ??. Auch für Entwickler tut sich einiges. Die â??Internet Explorer Developer Toolsâ?? bieten â?? ähnlich wie Firebug für den Firefox - eine unentbehrliche Hilfe für jeden JavaScript-Programmierer oder Web-Designer. In Sachen Stabilität und Sicherheit will Microsoft ebenfalls einiges erreicht haben.

    Zitat
  • Trotzdem würde ich doch sagen, dass Firefox und Opera doch deutlich besser sind. Geil find ich Konqueror auch noch muss ich sagen. Mit Linux hat man es sowieso besser, da kann man sich sonen Schrott gar nicht erst einfangen...

  • Zitat von suizit;15497

    Trotzdem würde ich doch sagen, dass Firefox und Opera doch deutlich besser sind. Geil find ich Konqueror auch noch muss ich sagen. Mit Linux hat man es sowieso besser, da kann man sich sonen Schrott gar nicht erst einfangen...



    Die Lücke zur Browser-Konkurrenz von Mozilla, Google, Apple und Opera dürfte mit dem finalen Release wieder etwas kleiner werden, meine ich.

  • hab ich ganz vergessen....:


    NNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNN


    noch eine weitere Browserversion, wo Internetseiten dazu Cross-Browser Valid gemacht werden müssen.

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Ich finde es einfach schlimm, weil laut Statitstik ist der InternetExplorer der sicherste Browser.


    Wie die auf so eine Statistik kommen ist mir unklar.


    Zum IE 8 gibs nur eins zusagen: It's not a bug, it's a feature.


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob

  • naja IE.. der frisst zuviel Speicher und vorallem, ist FF kein komerzielles Projekt.


    AuÃ?erdem macht Microsoft dem FF alles nach.


    naja aber vllt gehen die Stealer jetzt nicht mehr =[


    Naja am besten ist immernoch

    Code
    1. Marc @ Hellmachine ~ : wget google.de
    2. mcedit index.php


    der sicherste Browser =) ihr müsst nur html können und bei den tabellen noch durchblicken^^

  • Warum klaut MS nicht einfach Alles von Mozilla.
    Somit hätten die doch Ihr Ziel erreicht.
    Nur mal so am Rande. Falls IE der sicherste Browser wäre, hätte MS die weiterentwicklung nicht gestoppt. Oder ??
    Mit dem IE 8.0 endet nämlich die IE Existenz.
    Info: Heise.de

  • Eine Statistik, wo der IE an oberster Stelle steht habe ich ebenfalls noch nie gesehen, höchstens die MS-eigene Statistik.


    Ansonsten freu ich mich nicht sonderlich

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]