So hab mal wieder was neues gemacht:
Mir persönlich gefällt se ganz gut, aber das is wohl Geschmackssache ob man dieses Chaos-Zeugs abkann oder nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo hab mal wieder was neues gemacht:
Mir persönlich gefällt se ganz gut, aber das is wohl Geschmackssache ob man dieses Chaos-Zeugs abkann oder nicht.
also mir gefällt es gut.. hat was..
weil der ritter auf seiner rüstung ja auch so gelbe streifen hat genau wie im bg...
ja doch is goil.. hm und der font, naja is net mein geschmack aber sonst 9/10 wenn net sogar 10/10 meiner bescheidener meinung nach
mein Fall ist es nicht
hast schon besseres geliefert
schaut ja sehr goldig aus
ich finds nich grad super aber auch nicht schlecht
so ein mitteldings hald
also ich findse ganz gut, der BG is dir find ich sehr gut geraten aber irgendwie find ich den render net so (is warscheinlich geschmackssache), typo naja, die scfift von kintaro passt net, nimm ma wieder n andere (die hasttest du glaub ich schon auf den anderen sigs), die andere schrift passt ganz gut
ZitatOriginal von maiblume42
mein Fall ist es nicht
hast schon besseres geliefert
dito
Also mir gefällt der BG gut aber der Render gefällt mir irgendwie nicht.
mhh is mir en bissel zu chaotisch
aber ansonsten ganz gut
Überschrift ist gut gewählt ;
Knoten in den Augen *lol*
Da habe ich mir nun das Achterbahn Fahren gesparrt auf der Dippemess
eigentlich ganz ok aber font und rahmen sin mist
So hab jetzt mal den Kintaro-Schriftzug abgeändert und dem ganzen Spaß einen anderen Rahmen verpasst:
mir gefällt es nicht so, viel zu chaotissch^^ und viel zu gelb.
ZitatOriginal von Kintaro
So hab jetzt mal den Kintaro-Schriftzug abgeändert und dem ganzen Spaß einen anderen Rahmen verpasst:
besser aber ich würd das kintaro entweder in Pixfont machen oder weglassen und nen logo hinknallen
ZitatOriginal von Famdesign
besser aber ich würd das kintaro entweder in Pixfont machen oder weglassen und nen logo hinknallen
Hast irgendwie recht. Ich sollte mir mal ein Logo machen. Hatte ich irgendwie schon länger vor aber nie in die Tat umgesetzt. Werd mich glaub ich mal jetzt dran begeben.
ZitatOriginal von Kintaro
Hast irgendwie recht. Ich sollte mir mal ein Logo machen. Hatte ich irgendwie schon länger vor aber nie in die Tat umgesetzt. Werd mich glaub ich mal jetzt dran begeben.
irgendwo hatte ich nen tut, wie man stylishe logos macht, warte kurz