Schule Langweilig

  • Beliebt bei uns ist:


    - Tetris unter dem Tisch zocken
    - Zeichnen
    - Schlafen
    - In Gedanken abwesend gehen
    - Videos drehen
    - Kippen unterm Tisch drehen

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • Zitat von ShockerZz;15524

    Iphone/Handy zocken oder Hausaufgaben machen.


    Hab bisher nurn Handy, und hab alle Spiele 2 mal durch^^
    Hausaufgaben schreib ich normal immer ab, aber mal schaun...


    Zitat von berlinermauer;15527

    Stöpsel durch den �rmel ins Ohr, "Kopf auf der Hand auflegen" und aufdrehen^^


    Wenn ich mein Iphone hab mach ich das, aber bei meinem Handy sind die Köpfhörer kaputt^^



    Hat jemand von euch tuts zum zeichnen?^^

  • Wir schreiben immer Zettel..
    Wer am besten eine Verarschung des Lehrers zeichnet..
    Schiessen einander kleine Papierschnitzel an..
    Aber was ich am liebsten mache ist, auf meinem Heft Sachen wie "Scene CoderZ", "Blacktiger" oder was auch immer als Grafitti zu zeichnen.

  • wir basteln ab und zu währen dem unterricht eine stinkbombe macht noch relativ fun weil unsere lehrerinn sich dann immer übergeben muss :D


    womit :


    ganz einfach blauer tinte und blaue kreide geht aber ned mehr mit allen kreiden.


    oder wenn ihr chemie habt dann habe ich dir die ein oder anderen rezepte wo du mischen könntest ....

  • Ich code ab und zu in der Schule. xD Schreib mir halt irgendwas auf einen Block, was mir gerade einfällt. Oder ich zock auf meinem PDA, mein Nebensitzer spielt Solitär auf seinem iPod. Mitmachen macht auch SpaÃ?, kommt halt auf den Lehrer an.
    Hm, was gibts noch?
    Mit dem Nachbar reden. Aus dem Fenster schaun. Oder sich alle Leute aus der Klasse nackt vorstellen, auch den Lehrer :D Ok, habe ich noch nicht gemacht, ist aber sicher auch lustig.


    Edit: Um [N.e.o] zu beruhigen: Ich mach fast immer mit, man merkt wenn man dabei ist, dann blickt man den Stoff auch und Unterricht macht SpaÃ?. Naja, bis auf manche Lehrer, die vermiesen es einem immer wieder, da schalt ich dann au ab und zu mal ab.

  • Wir haben so ein Blutooth Chat Programm womit alle Kameraden die neusten Nachrichten der Schule miteinander im Unterricht austauschen :D




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Ah was wir auch mal machten:
    Wir riefen einer Mitschülerin während des Unterrichts an mit einer unterdrückten Nummer. Als das Handy bei ihr klingelte hat es der Lehrer gemerkt und sie musste das Handy abgeben xD

  • Zitat

    Aber was ich am liebsten mache ist, auf meinem Heft Sachen wie "Scene CoderZ", "Blacktiger" oder was auch immer als Grafitti zu zeichnen.


    Da erkenne ich mich wieder

    Zitat


    Ah was wir auch mal machten:
    Wir riefen einer Mitschülerin während des Unterrichts an mit einer unterdrückten Nummer. Als das Handy bei ihr klingelte hat es der Lehrer gemerkt und sie musste das Handy abgeben xD


    Jap das machen wir auch immer und dann geht das chronische gehuste los um die Töne des Handys zu verdecken


    Wir machen uns gerne über den Lehrer lustig in dem wir mit ihr reden und er peilt es einfach nicht oder einfach andere mit irgendwas abwerfen :D

  • Also:
    1. Monopoly auf dem Handy spielen
    (Mit der ganzen Reihe da wird das Handy dann immer weitergegeben)

    2. Lehrerbingo Version 1:

    Man schreibt sich 5 Begriffe auf.
    Der Zettel mit den Begriffen wird dann an jemand anderen gegeben. Wenn nun der Lehrer im Unterricht eines der Wörter auf dem Zettel sagt, so wird dieses Wort durchgestrichen.
    Wer zuerst alle 5 Wörter weg hat ruft Bingo und hat gewonnen.


    3. Lehrerbingo Version 2 (Mein Lieblingszeitvertreib):
    Im Grunde genommen wie Version 1, nur mit dem Unterschied, dass man die Wörter selber sinn- und niveauvoll in den Unterricht einbringen muss.
    (Also einfach "Penis" in die Klasse rufen zählt nicht)

    4.Reise nach Islamabad

    Ã?hnelt dem allseitsbekannten "Reise nach Jerusalem"
    Sobald der Lehrer sich zur Tafel dreht, schleichen sich alle Schüler um die Bänke. Sobald der Lehrer sich wieder umdreht müssen alle wieder sitzen (selbstverständlich nicht an dem alten Platz)
    (Hinweis: Nur bei Toleranten Lehrern zu versuchen :))