Noch eine Sig von mir

  • So wollte eigentlich schon laaaange im Bett sein , aber ich habe noch mal eine Gebastelt. Die Sig ist aber noch lange nicht fertig. Wollte es euch nur schon al zeigen und von euch wissen wie sie bis jetzt ist. Mein Nickname wird wohl noch eine Ani bekommen. Was meint ihr wie soll ich an der URL oben noch was machen (Farbe,Ani) ?? Und was sagt ihr bis jetzt dazu ?
    Ist ja wohl besser als die andere von heute.


    [BLINK]So hier ist die Neue SIG[/BLINK]


    ganzneu1fu.jpg



    greetz
    dad1881

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg

  • Zitat

    Original von FreakyD
    ich find der bg passt überhaupt nich :S
    und nimm ne andre font
    aber was nich is kann ja noch werden :D

    +



    dito, ehrlich gesagt gefällt mir die sig gar net die schrift is sch****,kann man net richtig lesen. Der BG passt auch überhaupt net, vielleicht nimm (weiß net obs passt) irgendwie so platinen als hintergrund so ein bisschen bearbeitet

  • näh gefällt mir garnicht .. ahh..^^


    -bg passt überhaupt nicht zum "thema"
    -farben passen garnicht zusammmen (ja augenkrebs :p)
    -"www.rechner-support.com" ist mir zu pixlig bzw. der font passt nicht
    -der untere font ist ...*zensiert*... nimm dort auch einen anderen weil er einfach schlecht zulesen ist
    -der "rahmen" sieht auch nich gerade schön aus


    mein tip, fang neu an, da du an deiner jetztigen sig nicht viel verändern kannst was sie interessanter gestalten könnte nach meiner meinung. wir ham doch soviele schöne tuts im tutorial bereich schnapp dir da eins und mach es ein paar mal bis du es auswendig kannst, dann kannst du auch ein bisschen rumprobieren^^

  • finde deine CPU sigs oder PC innenleben sigs irgendwie lahm


    da passt wirklich nichts zu einander - versuchs mal mit nem techrand und anderer Font

  • irgendwie passt das alles nicht so richtig
    du solltest einen schlichteren BG wählen und es nicht zu bunt machen

  • ufff gefällt mir net so gut , bei solchen sachen holt man am besten ein neutralen bg oder ganz schwarz und haut noch nen slogan oder so drauf . :rolleyes:

  • gute Frage :nachdenk:
    brauchst du doch sicher für deine HP
    in grautönen würd ich sagen und nicht zu unruhig, da du ja ziemlich viel Schriftzüge und noch ne Ani mit deinem Nick reinmachen willst


  • ^
    | absolut Dito