Need Style für RSEHacker.1x.to (:

• Heyho!

Hab heute aus fun bischen was aus alten projectet zusammen kopiert und eine Seite gecodet die bei uns an der neben Schule die InternetSeitenSperre umgeht....aber leider sieht das jetzt alles verdammt blöde aus :(

http://RSEHacker.1x.to

Der Totenkopfregen sollte eigentlich bleiben und der Text um den Courser auch...aber ich wollte mal fragen ob einer lust hat mir das for free bischen zu stylen? Wäre voll Geil :D

Wenn einer lust hat hier die dateien:
    http://rapidshare.com/files/211182579/Neuer_Ordner.rar.html

Muss ja nix besonderes sein aber vll hat ja jemand lust (:

Mfg HandyRipper!

[CENTER]

[IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII] 75% = .NET RAT
    By HandyRipper
    [/CENTER]

• Ich mach das gerne aber nich am wochenende , also müsstest dich bis di etwa gedulden.

EDIT:

Zitat

Diese Seite ist Programmiert bei einem Schüler der RealSchule in Emmelshausen! Sie ist gemacht für alle Schüler der RSE! Fragen etc. bitte an Intel.Core@Web.de senden. Viel Spa�. Grü�e gehen an : Manuel,Florian,Simon,Christian,Michel und alle meinen lieben Freunde... Ja ich wei� das die Lehrer Keys loggen und so an das Passwort kommen könnten ...naja ist doch wayne oder? Sind sie halt im SteurungsInterface ...können die Seite auch sperren es dauert 2sik und die Seite ist wieder mit neuem Link up ;) Taste Tuned!

Da sind mehr Fehler als Wörter drinn.... überarbeite das lieber mal. von einemm Schüler, Stay Tuned!, 2 Sek

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken<br />[S] Nichts

• Hoi.

Danke das du dich dieser Sache annimmst =)

Für die Rechtschreibfehler muss ich mich entschuldigen...das war alles schnell runtergerasselt und ich bin gerade erst aufgestanden :P

Mfg HandyRipper!

Edit// nahe Koblenz.

[CENTER]

By HandyRipper
    [/CENTER]

• Zitat von till7;15740

Du wolltest zwar mit dem Totenkopf und dem Text, aber ich finds so schöner -.-

http://rjdgndfjd.rj.funpic.de/

jaaaaa...mhmmm...jaein vll.......aber ich will halt i-wie das die Seite bischen KiddyHackerhaft aussieh und nicht so Clean und Erwachsen :D
    So bischen mit Top Secret und sowas ^-^

Mfg HandyRipper.

[CENTER]

By HandyRipper
    [/CENTER]

• Hier mal ein bisschen abgeändert..

Diese Seite wurde von einem Schüler der Realschule Emmelhausen programmiert. Diese Seite wurde speziell entwickelt um die Internetsperre in der Informatikstunde zu umgehen. Da es eine Beta version ist, ist sie noch im Aufbau (Style usw.) Das Passwort kann sich öfters mal ändern da die Seite noch nicht vollständig aufgebaut ist. Wenn ihr die Seite nichtmehr aufrufen könnt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Der Link wird auch dich erreichen! Ausserdem würde ich noch gerne folgende Schüler grüssen: Manuel , Florian , Simon , Michel , Peter. Ihr hab fragen oder wollt in die Grü�eBox?-E-mail an Intel.Core@Web.de . Stay Tuned!

• Omg ! Ich bin nichtmal in der lage einen Text zu gestalten der grammatikalisch und ohne rechtschreibfehler ist =-0

Naja danke für dein bemühen ich werde deinen Text einfügen *schäm*

Mfg HandyRipper.

[CENTER]

By HandyRipper
    [/CENTER]