Untergrund.us | Das deutsche Szeneboard

  • [CENTER]
    [/CENTER]

    [LEFT] Wir wollen eine zentrale Anlaufstelle für die Szene werden.
    News aus der Szene stehen bei uns an erster Stelle. Bei uns seid ihr immer auf dem Laufenden. Wir setzen grossen Wert
    auf eine gute und kompetente Community. Niveau wird bei uns gross geschrieben. Somit sind hochwertige Diskussionen garantiert.


    Neben den News behandeln wir auch die Themen Computer, Webmaster (worauf wir grossen Wert legen) und Entertainment. In dieser Section könnt ihr über neue Releases diskutieren.


    Im Verlaufe der Zeit werden wir alle News selber schreiben. Die top Member werden aussortiert und gegebenfalls ins Newsteam befördert.


    Besucht uns und bildet euch am besten eure eigene Meinung


    www.untergrund.us[/LEFT]

  • Hört sich mal nicht schlecht an..... sofern es bei diesen Punkten bleibt, könnte es ganz erfolgreich werden.... mal schaun wie lange es dauert bis das alles von kiddys gefloodet wird ....
    Bis jetzt schaut es ganz nett und ordentlich aus.

  • Zitat von Serverspy;15685

    mal schaun wie lange es dauert bis das alles von kiddys gefloodet wird ....


    Glaub mir ich hab keine Probleme Leute einfach zu sperren/löschen ;)
    Evtl werden wir später dann mit Invites arbeiten...
    Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt

  • Naja, ich weis noch nicht was ich davon halten soll, mal schaun wie es sich entwickelt

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

  • schlieÃ?e mich fred an, bin ebenfalls noch unschlüssig. dennoch denke ich, statt ein neues board zu öffnen würde ich ein bereits bestehendes unterstützen. mit hohem niveau wäre ich vorsichtig, da kann ja natürlich jeder was anderes darunter verstehen ( und wenn ich den bust von tr1p0d lese, dann sehe ich das *imo* nicht als hohes niveau an weil für mich solche leute nichts mit "szene" zu tun haben, das sind verbrecher ). ist nicht böse gemeint aber auf dem ersten blick sehe ich keinen grund weshalb man sich registrieren sollte. aber soweit ich gelesen habe ist ja erst alles im aufbau, also kann daraus was werden ( warum auch nicht ).


    mfg,

  • Professionelles Board, professionelle Admins. - Alles Top! Eine Regestrierung lohnt sich ;)

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • Zitat von r4sh!;15706

    mit hohem niveau wäre ich vorsichtig, da kann ja natürlich jeder was anderes darunter verstehen ( und wenn ich den bust von tr1p0d lese, dann sehe ich das *imo* nicht als hohes niveau an weil für mich solche leute nichts mit "szene" zu tun haben, das sind verbrecher ).


    Wir können ja nicht nur "professionelle" News posten. Und wenn der Admin von Codesoft busted wird, empfinde ich das als relevant. Somit geht das als Szenenews durch und wird daher bei uns gepostet.


    Du musst dich ja auch nicht registrieren, das ist dir natürlich freigestellt ;)
    Aber danke für die Kritik.

  • Zitat

    Wir wollen eine zentrale Anlaufstelle für die Szene werden.


    Eure Intention ist es also eine Anlaufstelle für News zu werden wo ihr doch euer Hauptaugenmerk auf News legt hab ich das so richtig verstanden? Ich meine es gibt ja schon newsbox etc. was glaubst du unterscheidet euch von den vielen anderen?

  • Zitat von Teyhouse;15730

    Eure Intention ist es also eine Anlaufstelle für News zu werden wo ihr doch euer Hauptaugenmerk auf News legt hab ich das so richtig verstanden? Ich meine es gibt ja schon newsbox etc. was glaubst du unterscheidet euch von den vielen anderen?


    Newsbox und fertig. Kein etc ;) Danach gibt es keine Seite, welche Szenenews anbietet. Zudem hat sich Newsbox auf "Wareznews" spezialisiert.


    Nachdem ich Szeneblog verkauft habe gab es nie wirklich eine Alternative. Mit dem Board versuchen wir die Lücke nun zu schliessen.

  • Zitat von Catcher;15736

    Newsbox und fertig. Kein etc ;) Danach gibt es keine Seite, welche Szenenews anbietet. Zudem hat sich Newsbox auf "Wareznews" spezialisiert.


    Nachdem ich Szeneblog verkauft habe gab es nie wirklich eine Alternative. Mit dem Board versuchen wir die Lücke nun zu schliessen.


    Ok dann werde ich euch wohl in Zukunft öfter besuchen :D
    Wusste nicht das du der Inhaber von Szeneblog warst ;)

  • Zitat von Catcher;17038

    Bald wieder online. Dazu kommt noch, dass ich noch eine vb lizenz kaufen will ;)



    Schlechter start würde ich sagen.


    Ich würde mich eventuell erst um die Lizenzen etc pp. kümmern bevor ich Werbung für ein Projekt mache.


    Die andere Frage ist doch, wieso du Sceneblog verkauft hast?
    Ist es dann wieder so das, wenn du für das Projekt hier Geld bekommst, dass du es wieder verkaufst und die Mühe und Arbeit der Mitarbeiter wieder umsonst waren?


    Also ich weiss nicht aber diese "Scene" Seiten kommen und gehen und unterscheiden tun sie sich alle nicht.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück auch wenn ich dafür keine gro�e Zukunft sehe.


    Mit freundlichen Grü�en


    Bob

  • Szeneblog hab ich verkauft, da es sehr stressig war.
    Jeden Tag Anrufe/sms auf der Arbeit, weil wir unter ddos standen etc


    Zudem hab ich das Geld, welches ich für szeneblog bekommen habe, mit meinem Team geteilt ;)


    Aber du hast Recht, leider sind ein paar dumme Sachen vorgefallen und nun wechseln wir erstmal den Hoster.


    Btw, es ging mir nie bei meinen Projekten um Geld. Szeneblog z.b hatte fast keine Werbung, wie auch die anderen Projekte von mir.