Steam Decryption

  • Hallo Leute,


    ich habe etwas gecodet und habe hier nun ne Steam decryption.


    Frage 1: Wie lange ist das dingens nach Phrase
    Frage 2: wie kann ich den passenden user auslesen
    FRAGE 3: !! Bug : Delphi gibt mir als text des Files inetwa "KOMISCHESZEICHEN 2 | " aus ^^


  • Ã?hm, bin ich jetzt blöd oder "decryptest" du garnicht?

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

  • 1.: *Hust* das gehört zu den Delphi Basics. Entweder über einen TFileStream oder über die CreateFile, ReadFile APIs.
    2.: Das steht in der Registry. Besuche doch mal die Seite, die CorVu5 genannt hat, da findest du wirklich alles.
    3.: *Hust* das gehört doch wohl auch zu den Basics. Dynamisches Importieren von Funktionen aus einer DLL. Den Prototyp der Funktion findest du auch auf der von CorVu5 genannten Seite.