• Warum postest dus dann hier, wenn du findest, dass es schlecht aussieht??? Allein schon, dass man ein 5 min. Work macht, was bringt das bitte? So nun zum Thread, naja was soll ich sagen:
    -Render passen net zum BG
    -Der eine mittige Render alleine hätte gereicht
    -BG hat nichts Besonderes
    -Kontur des Schriftzugs ist zu dick
    Sry, dass ich so direkt bin...


  • dito find ich auch und da kommt noch nen spruch von mir hinter her xD


    " die 5 min tarriene, von maggie ne schlechte idee " xDD


    lass dir am besten mehr zeit bei deinen sigs, und nicht nur 5-20 min -.-**

  • Immer das gleiche die Leuts posten hin mir war gerade langweilig habe deshalb ne Sig gemacht dauerte nur 5 Minuten ist deswegen net so toll, dann wollen wir sie auch net sehen, ich finde solche Arbeiten gehören net rein, net weil sie schlecht oder gut ist sondern weil ich persöhnlich nur gelungene Werke zu posten Versuche, natürlich kommt es dann noch auf den Geschmack darauf an.


    -zu viele Render
    -Bg net wirklich passend
    -Font auch net wirklich schön, Kontur hässlich
    -naja halt ne 5min Sig


    gruss ACMILAN