Wie lange braucht ihr für euer bestes work?

  • Wie lange braucht ihr für euer bestes Work 0

    1. 20 Stunden (0) 0%
    2. 10 Stunden (0) 0%
    3. 5 Stunden (0) 0%
    4. 2 Stunden (0) 0%
    5. 1 Stunde (0) 0%
    6. Weniger als eine Stunde (0) 0%

    Das interessiert mich jetzt einfach =)


    Wenn ihr dazu noch nen Commentaro abgebt wärs hammer geil.


    Also nochma die Frage: Wie lange braucht/brauchtet ihr für ein sehr gutes Work?
    Bei mir sinds immo etwa 5 Stunden pro Bild aber die Work an denen ich immo arbeite die vtll einige wenige aus icq/msn kennen haben mich mehr zeit gekostet. =)


    Jetzt ihr. :)

  • kommt bei mir immer drauf an^^
    auf papier dauerts wesentlich laenger als am pc.. und ansonsten.. ööööööööööhm ja. ich denk mal, ich bin auch so mit 5 stunden dabei^^
    fuer zeichnungen und so investier ich dann doch schon so 10.. *g*

  • Naja, also bei mir sind so ca.4-5, manchmal mehr, manchmal weniger, glaub am längsten hab ich für Vegas, das mir auch am besten gefällt^^,gebraucht.So 2 Tage, also ca 7h, aber da war ich auch noch nicht so gut vertraut mit PS ;)
    Weniger lang bei Feeling, dass war eben net so ansprchsvoll^^
    Aber mein schwierigstes war auf jedenfall Last Bastion, hab aber net so lange gebraucht, eben ca 5h

    Einmal editiert, zuletzt von Painkill3r ()

  • Danke für die schnellen Antworten Leute, freue mich auf weitere =)


    Aber @ dante zB ihr sollt nicht das voten was ihr glaub wie viel ihr bräuchtet sondern ehrlich wie lange ihr gebraucht habt. oki? :)


    THX

  • lol


    ich habe bissher noch nie länger als eine stunde an ner Signatur gesessen...das ist auch das einzige was ich bisher so wirklich mit PS gemacht habe..bin halt noch anfänger ;)

  • Zitat

    Original von Exitus
    lol


    ich habe bissher noch nie länger als eine stunde an ner Signatur gesessen...das ist auch das einzige was ich bisher so wirklich mit PS gemacht habe..bin halt noch anfänger ;)


    Kul eine sehr ehrliche Antwork =) THX

  • kommt ganz drauf an, für kleineres sinnloses zeugs brauch ich net so lang 30 min - 2 stunden, kommt ganz drauf an


    für ein werk dem ich sinn einhauchen will brauch ich schon lang
    so ca. 7 h, ist jetzt grob geschätzt (da ist halt wie man die idee, die man hat, ausführt, mitinbegriffen :D)

  • 20 mindestens ......
    bevor ich anfang ünerleg ich mir vieles mach mir sehr sehr viele
    gedanken und dann kommts zum work .... was dann sooooo
    ca. 6-7std dauern kann aber manchmal geht sowas auch nur in einer


    ^^

  • also ich der jetzt erst wieder langsam rein finde brauche noch n bissi länger, am meinem neuen webdesign sitze ich jetzt schon 3 tage (nur am design), liegt aber daran, das mir immer was neues einfällt, dann hier was sehe und nachstellen muss usw.


    aber für meine sig habe ich 2-3 stunden gebraucht wobei ich da auch nicht nonstop vor dem rechner sitze.

  • also ich brauch schon mindestens eine stunde für ne sig... meistens eh länger... ich tu viel rumprobiern....... wie was wo hald... neue ideen suchn was da noch passn könnte... ^^
    das schnellste bis jetzt war bei mir 10min für ne sig für die wm lol :rolleyes: war unter zeitdruck ^^

  • für meine neue naruto sig hab ich fast 2 stunden gebraucht also das is dnan meine beste aber manchma brauch ich auch länger

  • wie die meisten schon sagten: kommt drauf an, was es wird...


    für ein(e)


    - gute signatur: 15 - 30 min
    - gute internetseite: wenige stunden - mehrere tage oder wochen
    - gutes artwork: 1 - 3 stunden



    ich denke, dass es so hinklommt