why do you hurt me-sig by FreakyD

  • howdy meine freunde ^^ lol



    FreakyD präsentiert:



    44c991161.png
    hrhr


    und? was sagt ihr?
    is ganz einfach gemacht aber ich find se nich mal so hässlich ^^
    den render habsch selbst gerendert hrhrhr -.-


    ähm ja feedback und so plz


    °Q°



    EDIT: hab die sig überarbeitet ^^
    was sagste jetzt cüstiii? hrhr
    hat sich zwar nich viel geändert aba naja ^^



    feedback?

  • Hmm Sig an sich ganz gut, aber allgemein alles Fonts sind ;(.


    Links das schlechter font, schein nach außen bäähhh, unten das FreakyD auch ;( .


    Die schrift da auf überlagern hmm.. gefällt mir auch nicht soooo...


    Da wo nur so viele Scandots^^ nenn ich die jetzt mal also die Punkte sind, finde ich den Kontrast da von schwarz weiss zu dem hellblau zu hart. Probier ruhig weiter wir ham ja zeit xDD.


    Gruß
    Cüstiiiii

  • hasst du mich? T-T


    *schnief*



    *schmollen und bearbeiten geht* :P


    EDIT: wenn dia da font nich gefällt schlag doch mal was vor ^^

  • ich finds nich schlecht - sieht echt gut aus - weiss nich was die alle haben - muss wohl am board liegen das die alle meckern - wenn die sagen der font is scheisse oder so dann solln dir die leute ein besseren geben - aber würd ma sagen das können die nicht - weil es hier normal is nur auf die font rumzuhacken obwohl die anderen auch kein besseren haben- du kannst sonnst was für ne geile sig mache -aber würst immer hören der font oder der bg is mist - gib dich nich auf machst echt gute teile

  • Zitat

    Original von cronus
    ich finds nich schlecht - sieht echt gut aus - weiss nich was die alle haben - muss wohl am board liegen das die alle meckern - wenn die sagen der font is scheisse oder so dann solln dir die leute ein besseren geben - aber würd ma sagen das können die nicht - weil es hier normal is nur auf die font rumzuhacken obwohl die anderen auch kein besseren haben- du kannst sonnst was für ne geile sig mache -aber würst immer hören der font oder der bg is mist - gib dich nich auf machst echt gute teile



    naja kann schon sein aber es is hald jedem seine meinung... es gibt ja sachn die gefallen einem total und einem absolut gar nich ^^... liegt hald am auge des betrachters würd ich sagen... naja ein paar vorschläge wärn schon gut aber zum beispiel so wie combo sagte times new roman würd mir gar nich gefallen... hald jedem das seine ^^
    aba danke das dir meine sig gefällt *froi*



    Zitat

    Original von Temo Einzige was mich stört sind die Patternpunkte.


    mit denen bin ich auch nich so ganz zufrieden.... oben links bin ich nich so zufrieden... ich probier mal mit deckkraft runterdrehn ^^

  • ja hab mich vielleicht bissl falsch ausgedrückt aber jeder hat sein eigenen style - und man sollte ihn beibehalten - is klar das manche leute es nich geil finden aber wenn man sein style hat soll man ihn auch machen - die geschmäcker sind verschieden aber man muss ja nich alles machen was andere sagen - man muss anders sein als die anderen - das kommt echt gut rüber - hab mir ma deine werke angeschaut und ich finde sie fetttt -

  • also ich finde die Font ganz links unten sehr passend und den rest auch sehr gekonnt es ist immer schwer soviel text in die Sig zu machen und das noch gut ausschauen zu lassen aber ich finde du hast das das schön gelöst

  • so viel lob bin ich gar nich gewohnt lol ^^


    4b7a41011.png


    so hab mal die deckkraft von den dots runtergeschraubt
    ich find so schauts bessa aus hrhrhrhr
    die fonts lass ich so ich find se hypsch ^^