Was neues...

  • Zitat

    Original von Nyshny
    So nach meinem Urlaub und nach ein paar Tagen "Zwangspause", hier was neues von mir...:)



    sig-20.04.06.gif


    Finde sie etwas zu schlicht, etwas langweilig würde im BG mehr Struktukren rienbrigne, diese weissen Striche würde ich entweder weglassen oder die Deckkraft runternehmen. Würde den rende noch besser einarbeiten.


    gruss ACMILAN

  • Ich find deinen ersten Versuch wesentlich besser... Find den richtigen chic, sowohl die Typo als auch den BG. Vor allem aber den BG find ich klasse, weil er ruhig wirkt, nich überladen ist und deine Figur gut in Szene setzt...Allerdings könnt man die Figur doch besser hervorheben... Wirkt doch ein wenig reingeklatscht und die beiden weißen Striche... Wenn du damit deine Schrift "einrahmst" fänd ich sie cool, aber der linke wirkt doch ein wenig planlos..
    Über den Rahmen könntest dir vll. nochmal Gedanken machen, ob da nich vll. sogar en dünner, schwarzer Rahmen besser kommen würde...

  • Ok hier mal:


    Beim zweiten noch mit den Strichen und beide mit schwarzem Rand...


    Welches findeste besser Aui?




    rotesig1.png


    rotesig2.png

  • Zitat

    Original von Pupsgesicht
    du solltest vielleicht noch was am bg machen und den so bearbeiten dass er nich so leer aussieht


    Hab den Banner extra nochmal so verändert aufgrund des Kommentares von Aui...;)...deswegen bleibt der BG so ;)...ein BG muss doch nicht immer alle möglichen Effekte und sonstwas haben oder?...also ich finde den nicht langweilig

  • Ich weiß auch nich, was ihr alle mit nem vollen BG hier haben wollt... Der Eyecatcher soll eindeutig bei der Figur liegen und wenn Nyshny hier etz auch den BG noch i-was, seien das Effekte, Brushes oder sonst was, vollpackt, wirkt das Ding FÜR MICH (is ja alles nur mei Meinung :D) mehr als überladen. Vor allem den BG find ich absolut cool


    @Nyshny...
    Die erste Version is geiler, find diese weißen Striche echt hübsch, lass das mal so... gut

  • Tipp:


    Schnapp dir den Nachbelichter und Abwedler und pinsel mit geringer deckkraft und kleiner Miene Muster rein, Verdunklere bzw erhelle Ecken und Kanten.



    mfg


    Daudas