[S] TextBox1,2,3.Text in ListBox1 einfügen

  • Hey,


    wie man Lesen kann suche ich einen kleinen Code Snippet o.ä.
    Und zwar soll der Folgendes machen:
    Wenn man einen Button Klickt werden die Daten
    von Textbox1 [FTP Host] nach ListBox1 Gesendet
    Genau so solls bei Textbox2 [FTP User] und bei Textbox3 [FTP Password]
    sein also wenn ich Login klicke soll dieser Code dann in die ListBox reingepackt werden
    Code der Listbox [Not Working]:

    Hoffe jemand Versteht was ich meine und kann mir Helfen^^


    Mfg PAN

  • änder mal bitte dein Thread Titel, mit der überschrift "Hilfe^^" kann man wenig anfangen.

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Also


    Code
    1. Listbox1.Items.Add("ftp://" & Textbox1.Text & "")


    Versuch mal bisschen besser zu erklären denn so wie du es schreibst versteht man es nicht...

  • Ich möchte bei folgendem Code:


    Die dick Geschrieben Sachen via. Button reinfügen also wenn ich den Button Klicke das dann das da drin steht wie es in den TextBoxen rein geschrieben wird
    Verstehste nun ?^^

  • Das problem ist das du + verwender hast du muss & verwenden ;)


    Code
    1. Dim request As Net.FtpWebRequest = Net.FtpWebRequest.Create("ftp://" & TextBox1.Text & "/")

    AuÃ?erdem immer das / am ende sonst gibts ein Exception

  • ?
    So werden aber die Daten net Ã?bertragen^^
    Weil des der Code der in der ListBox drinne iss wenn da schon die FTP Daten stehen bekomme ich was ich möchte aber ich möchte halt das die Daten von der Text Box �bernommen werden da ich den Source Code nicht weitergeben möchte damit jeder seine Daten reinmachen kann

  • Ich bin dafür das ihm niemand hilft da es einfach nur ein 1337 kiddie ist den sollte man Bannan + auf 1337crew verweisen da kann er solche scheiÃ?e labern:



    Wir freuen uns auf dein Release hahaha

  • Man kann via. VB6 Library einen "Code" bei VB.Net vo VB6 nutzen ich Code so seit 9 Monaten meine Crypter in VB.Net und meine Stealer ebenfalls
    was ich nicht in VB.Net Code sind Binder diese Code ich Only in VB6
    Wenns keiner Glaubt nicht mein Problem dann seit ihr die kiddys aber müsst mich nicht als Kiddy "Beschimpfen" ich habe vor den 9 Monaten selbst die Crypter in VB6 Gecoded und seit ich ein Plug-In gefunden habe womit man diese in VB.Net Coden kann mache ich das auch


    CYA