Ne Sig halt

  • ja damit man sein Nachtsichtgerät sieht, ne das hab ich absichtlich so gemacht, damit man den render net sofort als Splinter Cell erkennt, sollte mehr sone art SEAL darstellen und da ich kein Render dafür gefunden hatte hab ich das eben so gelöst :D

  • Ja ganz gut nur soviel Rauch bei einem Schalldämpfer? Ansonsten gefällt sie mir wirklich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Wishmaster ()

  • sihet ganz nett aus aber nicht gerade der brüller.


    -der rahmen um den namen gefällt mir nicht
    -ich würde den render tortzdem weiter runter setzen es ist doch egal ob ihn ihn als "splinter cell" entarnt oder net^^


    -ist der GANZE bg selbst gemacht?


    soo long ..

  • ja mit dem Rauch ob das jetzt zu viel oder zu wenig is kann ich net sagen, da ich net im Besitz einer HK USP + Schalldämpfer bin und das somit net genau nachvollziehen kann, wollte damit lediglich die NAchwirkungen einen zuvor abgeschossen Projetils verdeutlichen, glaube au net das der rau so balistisch korrekt is.... :D



    JAP Der BG is vollkommen selber gemacht