[CENTER]Es ist Vollbracht!!!!!
Premiere Verschlüsselungssystem NDS
Ist gehackt worden!!
Im Laufe der Nächsten Woche sind die Neuen Karten,
beim http://www.ultra-smartcard-store.com/ zu bestellen ![/CENTER]

Premiere geknackt
-
-
*freu* Hoffentlich folgen bald auch die Plugins für die TV-Karten Besitzer
-
Full cracked?
hab gerade mitbekommen fast cracked
aber umso besser
-
nice one
da kann der fernsehspass ja weiter gehen
-
naja, nach den unzähligen fakemeldungen, auch erst in den letzten tagen würde ich erstmal abwarten... so lange nicht wirklich neue karten in den shops sind, die auch getestet sind, bleibt es dunkel...
wenn es allerdings so sein sollte is Prem**** sowieso bald für immer dicht - da pleite ;D
mfg
-
Cool =) kann man dann auch die firmware runterladen`und auf den Reciever hauen?
-
Dann betreibt dein kollege zu 100% cardsharing, ansonsten hat er keine möglichkeit prem ohne abo zu schauen.
mfg
-
Dann betreibt dein kollege zu 100% cardsharing, ansonsten hat er keine möglichkeit prem ohne abo zu schauen.
[EDIT] CoolObsession :einfach post ändern, nee nee nee ;D
F*** sorry für den doppelpost, bitte löschen !
mfg
-
Ja tut mir leid, habe erst später gesehen wie alt der Thread war *schäm*
-
Habs schon bei FH gesehen, gute Arbeit
-
Zitat von fred777;16033
Habs schon bei FH gesehen, gute Arbeit
Und was hat das hier zu Suchen das du es auf FH gesehen hast? Interessiert doch kein Schwein sry.
Trage was bei zum Thema als so ein sinnlosen Schrott. VW sollte dir zu Denken geben.
Syler
-
Aus einem anderen Board:
ZitatSo, da sich User auf allen möglichen SAT boards mittlerweile teilweise heftigst in die haare bekommen ob es denn nun Fake ist oder nicht lasse ich heute mal die Katze teilweise aus dem Sack:
Diese sog. Hackerkarte wurde komplett Reverse-Enginiert!!! Diejenigen unter euch, die wahre freaks sind brauch ich das ja wohl nicht genauer zu erklären! wer sich also schonmal "Hobbymässig" damit beschäftigt hat der weiss auch was ich meine!
Es sind KOMPLETTE Speicher und Hardwareabbildungen der Karte gemacht worden. ferner wurde dann die Karte erfolgreich geglitcht.
Sollten jetzt noch immer Ungläubige unter euch sein ( was ich stark annehme denn leider werden die allermeisten gar nicht wissen von was ich da red) so wartet einfach die Bilder jetzt am WE ab! Und kommt mir bitte nicht mit dem Spruch: Ja aber es ist doch schon WE!
Ich glaub ja immer noch nicht dran.
Und selbst wenn es wahr sein sollte, mit den sogenannten "Baumarkt-Receivern", also die FTA Receiver, die man einfach patchen konnte und wodurch dann die Hacker Karten emuliert wurden, werden bestimmt nicht mehr funktionieren. Schön wärs, aber es war vor Nagra 2 niemals so, und jetzt nach Nagra 2 wirds bestimmt auch nicht mehr so sein.
-
WeiÃ? jmd. ob es da schon was neues gibt :>?
-
Steht schon fest was so eine Karte ca. kosten soll? Soweit ich es verstanden habe kann ich die Karte dann in irgendeinen x-beliebigen Receiver stecken oder gibt es da MAssregeln?
naja, scheint ja noch garnicht wirklich festzustehen also ist meine Frage evtl etwas verfrüht
-
Aus guter Quelle weiss ich das es sich bei den news warschnlich um ein Fake handelt. Ich werde euch auf dem laufenden halten.