frage zum premium bereich

• wollte ma fragen ob im premium bereich auch fast nur vid tut´s sind?? weil ehrlich gesagt finde ik die net so gut.. die normalen tut´s finde ik besser da muss man net immer zurückspülen usw..

• video tuts sind doch im großen und ganzen viel besser

bei normalen tuts schreiben die immer"klick hier klick da bla bla bla" und manche wissen gar net wo sie die optionen finden

bei einem video tut kann man ja genau sehen wie es gemacht wurde und wo man entsprechende optionen findet

und das zurück spulen is doch wohl nich so schlimm oder?
    außerdem brauchste ja nich so viel zu lesen ;)

aber naja is alles geschmacks sache

mfg
    Altres

• naja anscheinend geschmackssache.. ik lese mir lieber die normalen tuts durch.. und wenn man net janz plöde is findet man die buttons auch.. ik sach ma so die vidz sind wahrscheinlich für die faulen :D...

• Also ich sage nur: Je mehr Vid-Tuts es gibt desto bessa.

Genau wie es @ Lord_Altres gesagt hat, das ist bessa weil man da die Optionen sieht.

Da hab ich ja bei normalen Tuts mehr Probleme XDD

MFG

Kenshin

Big THX an Saleri

0c83b253a.jpg

Geilstes Gift Ever&Final Fantasy Rules *Cooolll

Newest

d35669515.jpg

Gifts:

• *lol* oder wie hier bei ein paar Videos *dann gehst du dort hin, ach ne lieber da hin* oder *dann habe ich das gemacht, achne das kommt ja später* *lol*

Videos sind nur in Mode gekommen da es schon *fast* alle Tutorials gibt in *Normal* und man sonst keine Ideen hat das ganze als Kopie nachzuarbeiten !