Titanic Jack ist zurück.

  • Hi
    Müsst ihr euch angucken, ist echt cool gemacht.


    [URL=http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,10999,00.html]Jack is back[/URL]

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Also obwohl ich Titanic I (kann man ja sagen wenn es 'nen zweiten gibt oder?) fand ich eher schlecht, war mir zu schnulzig, aber der scheint wirklich recht gut zu sein.


    mfg. Hawk

  • ää es wird keinen 2 teil geben, das ist von einem Hobbyfilmemacher. :D

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • War der Schauspieler denn nicht dieser Di Caprio (oder so ähnlich, hab davon nicht so 'ne Ahnung; nicht mein Filmgenre ^^)? Ich mein, wer kann sich den denn leisten, wenn er nicht grad millionär ist? ^^


    mfg. Hawk

  • Der Clip ist aus verschiedenen Filmen von Caprio zusammengeschnitten.
    z.B: eine Szene ist aus Hulk da spielt er nichtmal mit.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • hab mich auch schon ein bisschen gewundert, da kommen an einer Stelle irgendwie so S.W.A.T.-Beamte mit weiß ich was für Waffen und dann stehen da plötzlich zwei gammel-Cops von 1960 oder so mit irgendwelchen seltsamen Regenmänteln ^^


    mfg. Hawk

  • eine scene is mir auch bekannt vorgekommen ^^
    und zwar die wo der jack da rumgeballert hat in dem schönen blauen hawaii-hemd lol (aus romeo und julia alsa den tybalt abgeknallt hat)
    aba ich weiss nich wär schon cool wenn das echt wär ^^
    der in dem fall titanic flim war voll die schnulze...... ZU schnulzig... sogar für meine verhältnisse lol (was schon was heissn mag ^^)