Camtasia umwandeln

  • Hi.. Ich habe mir vor kurzem Camtasia besorgt und auch einige Tutorials machen wollen.. Nun habe ich das Probem das es dann 1GB gross wird obschon ich nur 11 Mins aufgenommen habe.. Was muss man den da genau einstellen damit die nicht mehr so gross wird?
    Habe mir einige Tutorials angeschaut und da gibt es einige die 2 Stunden lang aufgenommen haben und ihre Videos waren geradema 80 mb gross..
    Danke schonma im vorraus

  • Naja, du musst ein geeignetes Format mit geeignetem Codec auswählen und die Auflösung anpassen. Je geringer du die Auflösung wählst, desto geringer wird die DateigröÃ?e, wobei man irgendwann halt nichts mehr erkennt^^


    gruÃ?

    <p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

  • Wie gesagt.. Auch was die Auflösung angeht habe ich mir die Videos von den Anderen angeschaut und dieh atten auch ne sehr hohe Auflösung und trotzdem war das Video sehr klein.