[RAT] Slayer616's RAT 1.2 Final

  • Hey Jungs,
    gerade bin ich mit der ersten Final von meinem RAT! Ich habe Flag-System/Keylogger/eine neue GUI hinzugefügt... Au�erdem unzählige Bugs gefixt (sollte nun um einiges stabiler laufen :D )


    ScreenShot:


    Download: http://rapidshare.com/files/211983641/Slayer616_s_RAT.rar


    Die .Bat datei öffnen (Als Admin) bevor ihr Client.exe startet




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • verdammt :D




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Ich hatte sowasvon KEINE Probleme mit dem Ding, weiter so:



    http://www.tehupload.com/uploads/4269c9d3399bef2Untitled.jpg



    Würde mich noch freuen, wenn du das Plugin System fertig coden würdest und eine BeispielSource (z.b. MSGBOX Sender) hinzufügen könntest.


    Ausserdem wäre es noch schön, wenn du einstellen kannst, das man die Form resizen kann, sieht sonst irgendwie ein bissl gequetscht aus..


    Thanks^^


    AnotherEDIT: Ein dunkler Style wäre auch noch schön^^

  • Ich habe da ein Problem beim PluginSystem und es wird eine Zeit kosten das irgendwie hinzubekommen...




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Zitat von till7;16160

    Nach der Batch:
    Componen 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid


    Musst dir COMDLG32.OCX ins System32 kopieren und dan regsvr32.exe COMDLG32.OCX in Ausführen reinhauen, den download gibts hier:


    http://www.locohacker.net/Dll_and_Ocx/COMDLG32.OCX_L96.html


    oder


    http://de.nodevice.com/dll/COMDLG32_OCX/item4740.html


    (Downloads not tested, zu not such in Google^^)

  • geht damit kein selftest?? :(


    ich wunder mich einfach die ganze zeit das ICH es nicht hinkriege...meine ports sind frei und laufen auch bei jeder andren rat. nur hier läufts nicht!!


    kann mir vielleicht jemand helfen ?


    mfg kaos29

  • Klickst du immer auf Start?




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Hallo,


    super Ding.
    Funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht eine Verbesserung:
    - TrayFunktion
    - Notify bei neuer Connection (wenn in Tray)
    - (Vielleicht ein BaloonTip zum Anfang als Begrü�ung)


    Ansonsten auch ohne einfach genial.

  • Hätte nich gedacht das das so gut ankommt weil es am Anfang ziemlich buggy war...




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Hi
    ich muss dir ehrlich sagen das dein RAT echt gelungen ist...
    genau das was ich gesucht habe :-)
    Da hir Kritik erwünscht ist möchte ich dir noch ein paar Dinge mitteilen.
    1. wäre es auch noch toll wenn man mehrere Dateien Downloaden könnte.
    2. wenns möglich ist wäre auch hide execute ein nettest Zubehör.
    3. Was auch noch toll wäre ist eine Funktion wo man auf alle Server eine Datei Uploaden könnte weill dein RAT ist perfect zum spreaden dann noch einen Stealer uppen und dann ist alles Perfekt :-)


    eine Frage hab ich noch gibt es ein VIC limit ?
    bis jetzt Leuft noch alles Stabil und ich habe den Server mal ein "paar" VICs geschickt


    Falls ich irgendwas für dich testen oder ausprobieren soll dan sag mir das würde das gerne für dich tun


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Senfi

  • Stirbt halt langsam aus, dass die ganzen Hobby Programmierer ihre Rats veröffentlichen....
    Fänds cool wenn sich das ganze Board mal zusammen tun würde und einen neuen coden würde. Jeder der mitmacht bekommt seinen Teil zum Erledigen.


    Was haltet ihr davon?



    Mfg
    CodeKing


  • Schöne Idee, halt OpenSource^^


    Ich wäre dabei, aber bitte BTT jetzt^^


    @Slayer: Hab dir ja schon meine Kritik in ICQ geschick :p