NeXt Generation Video

• huhu,

Habe mal nen wahnsinnig gutes video gefunden durchzufall und dachte mir sowas kann ich eucht nicht vorenthalten ich habe das schon xxxxmal gesehen und es macht mich sprachlos, krass was die da machen würde das auch gern können naja eigentlich darf ich das nicht sagen aber das war ich in jungen jahren :D

KLICK MICH

gruss C-BooL

• kenn ich ^^

ist ein nice tracour ^^ was heißt nice .. ein richtig fetter ^^

ich kanns... ned ganz so gut ^^ aber ich kanns xD die pk elemente zumindest ^^ flips und so .. tu ich immer ufn hintern landen ^^

alta alta der macht david belle komkurenz ^^

• Das ist eine art Gossensport aus Brasilien oder Italien, als die armen kinder bzw. Bettler den Polizisten entkommen mussten, da diese klauten oder sonstwas.
    Sowas kann man lernen "learn to do"

• Zitat

Original von Daudas
    Das ist eine art Gossensport aus Brasilien oder Italien, als die armen kinder bzw. Bettler den Polizisten entkommen mussten, da diese klauten oder sonstwas.
    Sowas kann man lernen "learn to do"

nein falsch das ist während dem vietnamm krieg "entstanden" die haben trainier zu flüchten .. dabei haben sie paar bewegungen entwickelt die das vereinfachen und schnelle rmachen !!
    David Belle hat dies dan aufgegriffen und es noch weiter perfectioiniert .. daraus entstand dann der Parkour !!!
    Dieses video ist nicht PARKOU bzw. nicht alles !! ist mehr acrobatic ;)

als aufklärung hier ;) ^^

• Dann hab ichs mit was anderem verwächselt.

• gibt mal bei google "David Belle" an dann seht ihr wie der abgeht 1^^

hab euch gerade kein link ^^ bin zu faul um rauszusuchen ^^ morgen villeich t^^

@ulrac .. das ist ein japse/chinese ^^ der kann das alles von geburt an ^^
    boah aber wie feeett 8o wenn ich nur so ne halle in der nähe hätte .. würd ich auch mehr üben können ^^