Hey leute kennt ihr gute Delphi bücher, online wie offline?
Und welche würdet ihr empfehlen..
Uuuund mit welchen buch oder tut habt ihr angefangen?
bzw welche tuts haben euch geholfen ?

Delphi bücher?
-
-
Wie ich dir schon in ICQ gesagt hatte kann ich dir Grundsätzlich kein bestimmtes Tut empfehlen - es gibt nämlich mehr als genug die absolut ausreichend und leicht in Goolge zu finden sind. Und von einem Buch kann ich dir auch nur abraten, das brauchst du einfach nicht im Internet ist genug Material zum erfolgreichen lernen verfügbar.
Also, Google an - Tut aussuchen und loslegen so einfach ist esGruÃ?,
Teyhouse -
Ich empfehle wärmstens:
Delphi für Kids
Damit habe ich auch damals angefangen ..
-
http://www.thalia.at/shop/ama_…4909613.html?jumpId=29134
das?
Ich glaube es gibt mehrere...Gab es für euch villeicht auch noch hilfreiche VID-Tuts?
-
Das scheint die Neuauflage zu sein. Zu der kann ich leider nichts sagen. Ich hatte die alte Auflage, bei der so ein lustiger Hase auf dem Cover war
-
habh grad gelesen, altersempfehlung 12-13, is das nicht langweilig dann?
-
Die Grundlagen werden auch verständliche Weise erklärt. Manche Gymnasien benutzen das Buch auch im Informatikunterricht. Sollte also nicht langweilig werden
-
ich hab die 2. Auflage davon , ist sehr zu empfehlen.
-
Steiger_mp:
Könntest es ja mal einscannen und der Ma�e zur Verfügung stellen -
Ich kenne nur das vb.net Buch aus der Reihe "für Kids".
Kann dazu sagen, dass der Autor zwar einen sehr leichten, eben für 12 jöhrige verständlichen, aber trotzdem informativen Schreibstil benutzt, sodass diese Reihe einem Anfänger, egal wie alt, sehr zu empfehlen ist.Ansonsten hatte ich damals mal nen Buch aus unserer Bücherei, allerdings mit veralteter Version von Delphi -> http://www.amazon.de/Delphi-le…oks&qid=1237826891&sr=8-5
Hat mir den Einstieg sehr erleichtert!
-
Also ich habe auch Delphi für Einsteiger als PDF Datei.
Ich lads mal hoch!
Zitat -
Zitat von Teyhouse;16573
Steiger_mp:
Könntest es ja mal einscannen und der Ma�e zur Verfügung stellen
Wenn du mir den Lohn einer Putze also sagen wir 6â?¬ pro Stunde gibts, gerneDas Buch hat mit Anhang 430 Seiten^^
-
ich wollte mir auch erst ein Buch kaufen, habe aber dann gesehen dass es auch gute PDF's gibt.
-
Zitat von Zacherl;16485
Ich empfehle wärmstens:
Delphi für Kids
Damit habe ich auch damals angefangen ..
hab ich mir auch mal gekauft müsste morgen ankommen dann schau ich es mir mal an :D:D