aber hallo, schon wieder ne sig von FreakyD

  • howdy meine friends....


    weil mir wieder mal total boring war hab ich was gerendert und ne sig gemacht! hrhr
    gefällt mir jetzt nich sooooooo über drüber aber ich finds sie eigentlich recht akzeptabel^^


    was würdet ihr ändern?
    ich bin nich so mit dem bg zufrieden...
    und mir fällt auf das ich wieder in so ein altes schema falle... imma wieda der gleiche font 8o


    *mir selber arschkick geb und andren fav. font suchn geh*




    p.s.: da isse, was sagt ihr?



    5b305edd0.png



    überarbeitet:


    JETZT gefällt sie mir überhaupt nich mehr :(:(:(



    7b0791718.png


    hrhrhr

  • Tja, da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. BG is nix besonderes, der weiße Streifen vor allem sieht nich gut aus.


    Typo gefällt mir gar nicht. Rahmen ist mir auch zu dick.


    Deine andere Sig gefällt mir aber sehr gut ;)


    Bei beiden gefällt mir aber der Schein nach aussen beim Font nicht.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

    Einmal editiert, zuletzt von MrGiZZle ()

  • hmm weiss gar net wasse hast... ik findes goil.. nur das weisse stört mich ansonsten gefällt mir die sehr jut


    aber wie ik schon gemerkt hab sind hier die geschmäcker sehr verschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Critikill ()

  • hmmm... den schein nach aussn kann ich ja mal wegmachn.... und das weiße werd ich auch bearbeiten ^^ kommt gleich ^^ bin nur grad noch was am rendern für ne neue sig *voll kreativ*

  • also ich finde die erste so wie du sie als erstes gemacht hast sieht sau goil aus :D doch echt also hab nichts auszusetzen schön gemacht :tongue:


    achja 10 p.



    Rahzel05