Gamepads für Emus wie Mame

• Hallo, habe bei mir Zuhause ein System mit Mame und Mala laufen, allerdings nicht so krass mit selbstgebautem Gehäuse wie man auf der Mala Page sieht sondern auf einem Desktop PC.

Allerdings ist das Zocken von Games wie z.B. Bubble Bobble oder Marvel vs Capcom mit 2 Leuten auf Tastatur extrem nervig :D

Also suche ich 2 Gamepads. Sie sollten nicht über 25� pro Stück kosten und mindestens 4 Buttons + Start Taste haben, ansonsten habe ich keine Anforderungen. Für Funk Gamepads würde ich auch 30 � pro Stück aufn Tisch legen, glaube aber nicht das es FUnkgamepads für den Preis gibt :D

Habt ihr Gamepads zuhause? Wenn ja welche und was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

• Wenn du noch 2 Playstation Pads zuhause rumliegen hast, kannste dir bei Ebay nen Adapter dafür kaufen.

Ein Adapter, an dem du 2 Playstation Pads anschliessen kannst, kostet so um die 2â?¬ + Versandkosten.

Ich hab auch so nen Adapter, läuft perfekt :D

• Zitat von KlyNeR;16779

Wenn du noch 2 Playstation Pads zuhause rumliegen hast, kannste dir bei Ebay nen Adapter dafür kaufen.

Ein Adapter, an dem du 2 Playstation Pads anschliessen kannst, kostet so um die 2â?¬ + Versandkosten.

Ich hab auch so nen Adapter, läuft perfekt :D

Das natürlich cool :D
    So wies der Zufall will hab ich hier 2 Pads ^^

Danke für deinen Tipp, wäre garnicht drauf gekommen.

• Zitat von mssl;16780

ich kann dir die hier empfehlen. das design ist wie bei der ps3, welches meiner meinung nach das beste ist.

Das sind natürlich auch ziemlich noble Geräte, vor alle wegen Funk...
    Schätze mal ich werd mit erstmal nen Adapter hohlen, wenn das Kabel nervig wird dann gibts 2 Funkpads...