[2nd LvL Bewerbung] Epiphone

  • Hey Jungs, jo da ich mich hier gerne etwas mehr mitbeteiligen will, dachte ich mir, bewerb dich doch mal fürs 2nd Lvl.


    -Du solltest mindestens. 50 sinnvolle Beiträge haben
    Die hab ich ;) (glaub ich zumindestens)


    -Du solltest mindestens 1 Monat Registriert sein
    Bin schon seit 2008 live dabei


    -Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen
    Hab ich! (Hoffe ich zumindestens ^^)


    -Du solltest keine Verwarnung besitzen.
    Habe keine


    -Du solltest etwas bieten können
    Ich biete hier den Usern gerne mein Wissen und meine Erfahrung an!


    -Du solltest Skills vorweisen können wie zum Beispiel durch ein Programm, Tutorial oder sonstiges
    Area 51 - Simple PW Stealer v3.0 [Aurora Class] Stealt mehr oder weniger fast alles (dank Nirsofts)
    Demo Vid von Area 51 - BCD Blackboxed v3.0
    Und ein Simpler Ultra 1337 Crypter darf natürlich auch nicht fehlen ^^


    Joa das ist denk ich mal das bekannteste von mir. Atm code ich einen Webpanel Bot, Screens davon will ich noch keine zeigen, da der Webpanel GFX Technisch noch Ã?BERHAUPT nix vorzeigen kann ;)
    Aber alles was in den obigen Tools enthalten ist, wird auch im Bot enthalten sein (vorrausgesetzt es ergibt Sinn ;) )


    Ich komme eig. mit allen hier gut aus, die ein oder anderen dürften mich auch kennen. Jo hoffe das ich aufgenommen werde, und eine Bereicherung fürs 2nd Lvl sein kann/darf.