Eine neue Signatur

  • Hi leuts ich hab mal wieder was gemacht nichts weltbewegendes aber naja ;) mir gefällt es... achja und ich weiß ist ein bisschen leer doch ich wusste nicht was ich noch rein machen soll^^


    Hier das Werk:
    8656d6d7a.png


    Update:
    8bdacd13c.png



    so jetzte bitte nochmal von vorne :tongue: sry aber das hatte ich voll verpeilt :rolleyes:



    Rahzel05

  • Also: ich find der Render passt nicht zum BG und die weißen Ränder stören das Bild total ... (ich meins nicht böse, aber mir hat das vorherige besser gefallen, willst du sie vielleicht nochmal tauschen? ^^)


    mfg. Hawk

  • öh tja was soll ich sagen :D


    ja ich habs......naja sieht doch richtig nice aus aber nimm bitte die pfeile raus und mach die schrift deutlicher man kann da garnix lesen xD
    ich würde die dann noch bissel verkleinern und denn bg so machen das der zum Motorrad passt sonst ist es sehr gut ;)




    mfg
    Dante

  • ich würd das motorrad verkleinern mit die reifen nicht so abgehackt aussehen und den allgemeinen style der sig noch mal vollkommen überarbeiten weil ,die farben zb. überhaupt nicht Harmonieren
    (gelb zu braun zb.geht karnicht :tongue:)
    sonst in allgemeinen ne mittelklasse sig sieht nicht nach was besonderen aus oder dergleichen ;)
    am besten noch nen paar TUT's reihnziehen dan maste auch viel viel bessere SIGS :P :D


    ps: auch wenn das jetzt harte kritik wahr,ist es natürlich nicht böse gemeint
    und soll nur meine Meinung darstellen ,das wesentliche ist ja das sie dir gefällt ;)