Mein aller aller erstes Sig

  • So hier mal mein aller aller erstes Sig, ich weis dass es noch ca 10000 Sachen zu verbessern gibt, aber so für mein erstes sig gefällts mir ganz gut, würde mich interessieren was ihr dazu sagt.


    NonServiamSig1145733718.png


    Der Spruch der daneben steht "Non Serviam" bedeudet "Wir dienen nicht"

    userbar9qo.png



    [BLINK]Bin totaler Anfänger, aber ich versuche so viel wie möglich zu lernen.[/BLINK]


    Yoshi Rocks


    yoshikopie0tg.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Belial14 ()

  • jetzt gehts ;)


    also dann.. fuer die allererste sig knaller, aber ein paar punkte kann man verbessern ;)


    -die farbe vom bg passt nicht wirklich zum render (vllt was rotes)
    -dann dass der render komisch eingearbeitet ist.. der rahmen der sig verschwindet im arm etc ;)
    - vllt eine andere font, so öhm grungemaessig wuerd ich vorschlagen..
    - der schein vom render :)


    und irre ich mich, oder ist der bg weiß? den sollte man dann auch transparent machen :)

  • Vielen Dank für eure Tips, werd bei meinen nächsten Sachen genauer darauf achten und auch diese Sig hier noch einmal überarbeiten - sollte ich Zeit haben :D

    userbar9qo.png



    [BLINK]Bin totaler Anfänger, aber ich versuche so viel wie möglich zu lernen.[/BLINK]


    Yoshi Rocks


    yoshikopie0tg.png