DanteTFT Produktion xD

  • The Last Ninja :D


    (jaja hatte nix zu tun .. hätte lieber mathe lernen sollen xD stattdessen kommt das ^^)
    hf


    8729595ab.gif



    hey das kommt sogar besser als beim machen ^^ lool kuhl mir gefällt es xD


    ach da kommt mir ned idee xD das ist teil 1 ^^ jetzt springt der irgendwo anders hin und vermöbelt noch paar leute ^^ das wird dann irgendwann The Last Ninja teil 2 xD

    Einmal editiert, zuletzt von enistyle ()

  • Was soll ich sagen? Ist mal was anderes ^^ und ist auch irgendwie lustig, aber mach den zweiten Teil ein bisschen länger und mach den Raum größer, in dem das Gante spielt. Ach ja, mach den Bg beim nächsten auch nicht nur in blau, machs ein bisschen interessanter.


    mfg. Hawk

  • Du hast viel zu viel Zeit ^^ Aber back 2 topic: man kann auch "Schichtarbeiten" ^^ ist zwar nicht so toll, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Sachen einfach besser sind, wenn man sich Zeit mit ihnen lässt.


    mfg. Hawk

  • eigentlich hab ich nicht viel zeit ^^ sollte weiter für abschlussprüfungen lernen ..... ahb aber gerade keine lust mehr ^^


    müsst mich verstehen xD



    loooool
    jetzt mit spezialeffekte .. (das hat nimma 2 mins gedauert^^)


    8b95a72de.gif

  • So, nachdem ich deins jetzt gesehen hab, hab ich mich mal auf die Suche gemacht, um euch eins zu zeigen, welches ich vor langer zeit gesehen hab´, wenn du dich anstrengst, wirds genauso gut ^^


    geht auf diese Seite:


    LINK IS HERE


    Ich weis, ist nicht vergleichbar, aber schaut es euch trotzdem an, das ist voll geil & lustig =) (Lieblingssmiley von NeVer)


    Aber deins ist wirklich auch sehr geil, hast du das mit PS gemacht ??


    Hier ist noch eins, mit mehr Action:


    LINK THIS ONE


    Und hier was, wo man selber spielen kann:


    DER NÄCHSTE LINK

  • @theone ;9 nice links .. kenn aber schon so zieemlich alle stickman fights etc. im netz ^^







    hab mit pivot gemacht .. beste ergebniss bekommt man mit macromedia flash .. aber das blick ich ned ^^
    da kann man auch viel freier arbeiten etc..



    aber ich find immer wieder geil .. das sind doch billionen von frames xD und dann auch noch so schön flüssig ^^

    Einmal editiert, zuletzt von enistyle ()