the dollface-sig

  • hi


    depri-phase, depri-sigs.


    bitte verbesserungsvorschläge oda so.
    danke :)



    8c36bf2b4.png


    FreakyD

  • die ecken vom "Black"-Tesa streifen sehen oben ein wenig abgehackt aus
    aber im allgemeinen sind sie ganz gut aus ;) obwohl du schon bessere gemacht hast :P


    edit: was mir noch aufgefallen ist das der font nicht sooo schöhn aus sieht :tongue: würd noch mehr mit den machen oder nen verschnörkelten nehemen ;)


    [BLINK] Neue Sig ist in Arbeit......[/BLINK]


    style7,nemesis-spc--lne-fx-style.png

    Einmal editiert, zuletzt von NeMes1s ()

  • ich hab den transparenten bereich nich groß genug gemacht für die brushes :S


    kann mir jemand das größenlimit für sigs sagen? (kein bock auf rules reden) ^^

  • ähm ok... ^^


    Die Klebebänder (heißt das so?) sollten schon ganz zu sehn nein und nicht so abgehackt.
    Pixelfonts nie so groß machen wie bei dollface
    und FreakyD is auch pixelig, weiß nur net obs px font is.
    Dann diese weißen dinger würdsch bissl leichter machn


    und geil wärs wenn irgendwas so hervorstechen würde... Also richtig, net nur leicht rötlich wie zB die Lippen. So SinCity style...


    /edit: gibts nen limit? manchmal seh ich hier sigs die sind wp größe...
    Und ich denke transparenz dauert net lang zu laden ^^
    also mach ma dasses passt

  • gute sigs ;) naja, bei der ersten eben die schrift, aber die 2. sieht echt gelungen aus. die erste natürlich auch.
    ich steh auf so düstere sachen :)

  • Zitat

    Original von nO-FaCe
    naja, bei der ersten eben die schrift,
    ich steh auf so düstere sachen :)


    also ich steh mehr so auf farbenfrohe sachen is gescmacksache was mir gar nicht gefällt
    sind diese weißen pünktchen (scanlines sind so striche weiß immoment nicht wie ich die nennen muss)also diese pönkchen find ich passen ganz und gar nicht zur sig
    ja font mhh geschmacksache würde ich ändern finde ihn hässlich und diese tesastreifen wolltest du ja erneuern deshalb sag ich da mal jetzt nix zu


    so war jetzt ein bisschen viel gemäckere und auch nicht so nett aber ich will doch dass du dich verbesserst nimms nicht so ernst

  • keine panik ich werd nich anfangen zu heulen, versprochen ^^


    ich tu die sig jetzt nochmal bearbeiten.... bin gleich fertig