Fehlende MSINET.OCX

  • Hab n problem, unzwar hab ein tool geschrieben nun wenn ich es starte mekert er rum das die "MSINET.OCX" fehlt, kann man bei VB irgendwie einstellen das der vor dem start dei MSINET.OCX ins system32 kopiert?

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Zitat von whit3;16967

    Hab n problem, unzwar hab ein tool geschrieben nun wenn ich es starte mekert er rum das die "MSINET.OCX" fehlt, kann man bei VB irgendwie einstellen das der vor dem start dei MSINET.OCX ins system32 kopiert?



    wir sind hier kein kieddy board :ugly:. Was das für ne Frage dafür würde ich dir ne Verwahrnung geben.


    und extra für dich...


    Binde die datei mit ein


    http://www.ocxdump.com/downloa…X/6.01.9782/download.html


    Und per befelt bei start ins sys32 ordner kopieren laÃ?en...


    =-0 das sagt dir ein Kieddy ?? hmm mach dir gedanken wer hier ein kieddy ist..

  • lol :D - es geht hier darum das wir hier keine "Hacker-Kiddie" fragen beantworten.


    btw. habs schon selbst hinbekommen.


    btw.2 du gehst mir langsamm aufn sack!

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von whit3 ()