[Hilfe] 2D-Render Problem

  • Hi Leutz^^


    Also mein Freund hat ein kleines Problem und bat mich darum den Thread hier zu posten, er hat es in 4 verschiedene Foren gepostet und niemand konnte ihm bisher helfen.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Es geht um einen 2D-Render bei dem es um ein "Männchen" geht, dass nicht die ganze Strecke laufen kann, sondern nach einer bestimmten Strecke das Ende erreicht, obwohl das Feld grösser ist. Das Porblem liegt jedoch bei der Karte und nicht beim Männchen. Und so wies aussieht wurde auch alles richtig angegeben.
    Ich hoffe jemand kann da helfen^^


    Hier der Source :
    www.pprojects.de/filez/2D_Engine.rar


    MFG Blacky

  • Ich habe jetzt keinen Blick auf den Source geworfen aber wie genau macht er das?
    �berprüft er einfach nur und wartet bis das Ziel-Objekt die Stelle erreicht hat? (IF?)
    Oder Berechnet er alles schon vor und schaut genau an welchem Punkt die Figur seien müsste zu dem und dem Zeitpunkt?
    (Ich Persönlich würde das ja Rechnerisch lösen)

  • Zitat von Teyhouse;17007

    Ich habe jetzt keinen Blick auf den Source geworfen aber wie genau macht er das?
    �berprüft er einfach nur und wartet bis das Ziel-Objekt die Stelle erreicht hat? (IF?)
    Oder Berechnet er alles schon vor und schaut genau an welchem Punkt die Figur seien müsste zu dem und dem Zeitpunkt?
    (Ich Persönlich würde das ja Rechnerisch lösen)


    So wies aussieht hat er es rechnerisch gecodet, wäre aber trotzdem gut wenn du mal die Source anschauen würdest^^