tiger sig

  • hmm ik würde echt gerne verbesserungs vorschläge hören


    tigersig6mc.png


    Edit: jo bin am überarbeiten.. fehlt so eingies.. war grade irgenwie im tief und mir viel ma voll nix ein ^^


    so damit bin ik persönlich zu frieden.. der font gefällt mir auch einigermaßen.. passt bissel zu den krallen ^^ vllt is die farb des font nix janz passend aber naja ik darf das bin anfänger :D


    und zieht mich bitte net janz runter wenn es geht ;)


    tigersig5ur.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Critikill ()

  • ist ganz lustig aber irgendwas fehlt im BG.
    Ein Rahmen wäre gut und vielleicht noch einen schönen Font.


    mfg NewJunki


    Edit;
    jooo das ist schon viel besser. :)

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • hmm jo danke euch zwei.. aber was mich viel mehr interesieren würde.. bin ik den so auf dem richtigen wege??


    Edit: euch drei :D


    Edit2: weil ik muss mir echt die einzelne schritte merken meistens brauche ik noch ein tut.. also so ein sig mit filter/render bla // wolkenbla is kein thema war supi einfach zu merken das mit dem popout muss ik mir noch ein bischen verinnerlichen... nen rahmen machen is auch kein ding.. nur irgendwie isses ja immer das gleiche.. muss ja schauen das ik so bischen meinen eigenen style bekomme.. oder denke ich da falsch? ein paar von euch haben / machen schon recht goile sig etc... und dahin möchte ik mich ja auch begeben.. ja ich weiss das dauert ebend aber bin ja lern willig^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Critikill ()

  • Bei nummer 2 sind mir die farben des Renders schon wieder etwas zu kräftig :( ansonsten sind beide hammer.